SL55 und eplus

• Hallo ,

habe mehrere fragen.
    1. Wisst ihr etwa wieviel es kosten wird bei E-Plus das SL55 ? (nebenbei habe bemerkt das das Time and more 240min teuerer geworden ist, Mist--- hatte damals 40€ gezahln, naja)

2. Das SL 55 gibst in 2 verschiedenen farben. also in Grau und in Rubin. Rubin hört sich nicht schlecht an, aber auf den fotos sieht es wie braun aus... manche bilder sieht es wie rot aus... wie siehts wirklich etwa aus?

3. Und wie ist das SL 55 ansonsten ???

4. Kriegt man die kamera auch gratis dazu ???

... fallst weitere fragen kommen meld ich mich dann wieder ;D

• 1. Eplus bietet es noch nicht offiziell an aber wenn du einen freien Händler findest dürftest du warscheinlich 150 - 250 Euro anlegen müssen

2. Rubin ist noch nicht verfügbar

3. Ich finde es gut. Allerdings solltest du wenn möglich vor dem Kauf das Gerät mal auspacken. Die Qualitätstreuung scheint doch erheblich zu sein.

4. Nein wie die Kollegen von BIZZ:flop: gestern so kompentent meinten muss man die extra kaufen (69,-)

• danke, das du mir die fragen beantwortest...:D

ab 1. Juni haben sie die handys. Ich hoffe mal das es 150€ kostet und nicht mehr. Wieviel hatte den das S 55 gekostet wo es rauskam ?

Das S55 hat von vorne rein die kamera bekommen. Dann müsste das SL55 nicht so teuer sein...

• sl55 bei eplus

hi,
    ich habe folgende infos bekommen :
    sl55 bei eplus ab mitte juni
    preis mit vertrag 299 € ohne cam in der farbe titan

greetz
    webburner

• och , Sehr viel für 299 €. Da überlegt man sich ob man es wirklich kaufen sollte. Bei o² kostet der spast nur 229 €. Da ich ein O² vertrag schon besitze... wird es schwer...

• sl 55 bei eplus

tja,
    leider war eplus bei den preisen ja immer schon ein bißchen heftig ... kann man nur hoffen das sie sich evtl. mal an den anderen netzbetreibern orientieren !!!
    .... dafür gibt es meiner meinung nach den besten service !!
    greetz
    webburner

• Hallo

die 300 ist mir eindeutlich zu viel. Nun frage ich, wisst ihr wo es billiger gibst.
    Ob ihr andere anbieter kennt die eplus verträge gut und preiswert machen ?

• sl55 seit heute bei eplus für 199 €

... naja ... das war meine info über die 299 € wohl falsch ... aber so (199€) ist es mir lieber ;-)

greetz
    webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!