V: DJI Phantom 3 Professional 4K ++ Noch versiegelt ++ 1200,-

• Biete hier einen DJI Phantom 3 Professional in versiegelter und ungeöffneter Originalverpackung zum Verkauf an, da ich mich in der Warte- bzw. Lieferzeit für eine Inspire entschieden habe.

Lieferschein und Rechnung incl. Mwst. der Phantom 3 (Anfang September) vom einem deutschen Online-Händler (Kein Grau-Import) ist selbstverständlich wegen der Garantieansprüche dabei!

Volle Garantieansprüche gegenüber DJI.

Die technischen Daten sind Ihnen bestimmt bekannt, hier noch einmal die Wichtigsten Eckpunkte im Überblick:

- Gewicht: 1280 g
    - Diagonale Größe: 689 mm
    - Maximale Steigeschwindigkeit: 5 m/s
    - Maximale Sinkgeschwindigkeit: 3 m/s
    - Schwebegenauigkeit: Vertical: +/- 10cm - Horizontal: +/- 1m
    - Max. Speed: 16 m/s (ATTI mode, kein Wind)
    - Max. Höhe: 6000 m
    - Temperaturbereich: 0°C bis 40°C
    - GPS Mode: GPS/GLONASS

FESTPREIS: 1200,00 EUR. Abholung erwünscht, Versand kostet mit DHL aufgrund des erhöhten Warenwertes 12,00 EUR. Stehe mehrfach in den der Vertrauensliste und kann auf Nachfrage ein ebay-konto mit über 550 Bewertungen (100% positiv) vorweisen.

Bei Fragen können Sie mich gern per PN oder über 0176-88344837 kontaktieren.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme(+2,0%) ansonsten auch gern mit Paypal "Family & Friends" ohne Gebühren!

** KEIN TAUSCH **

Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!