iPhone 6 mit iOS 9.0.1 auch so.....
Und auf dem iPad 3 mit iOS 9.1 auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 6 mit iOS 9.0.1 auch so.....
Und auf dem iPad 3 mit iOS 9.1 auch.
Folgende Situation:
5S, iOS 9.0.1
Display ganz dunkel und dann die Apple App "Wallet" öffnen, dann wird das Display extrem erhellt.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Folgende Situation:
5S, iOS 9.0.1
Display ganz dunkel und dann die Apple App "Wallet" öffnen, dann wird das Display extrem erhellt.
Dient bestimmt dazu, einen dort gespeicherten QR-Code "sichtbar" anzuzeigen.
Das ist bei Stocard auch so.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Folgende Situation:
5S, iOS 9.0.1
Das ist schon seit es diese App (und Vorgänger, Passbook) gibt so. Ist mir damals auch schon aufgefallen.
Macht ja Sinn wenn man eine Kinokarte oder sowas vorzeigen muss oder gescannt werden soll.
Die Erklärung von "kossy" macht Sinn.
Ich habe gerade auf 9.0.1 aktualisiert und nun sind alle Kontakte weg :eek: :mad: :flop:
(Iphone 6)
Hat jemand eine Idee?
Mal einen Neustart probiert?
Ja, nix zu wollen
Habe auch schon den Schalter und icloud de- und dann wieder aktiviert.
Er zeigt mir nur meine Karte an.
PS:Über die Suchfunktion bekomme ich die Adressbucheinträge angezeigt :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!