Whatsapp und facebook signalisieren neue Nachrichten bei mir (iPhone 6 mit iOS9) ebenfalls nicht immer mit Ton!
Fehler unter iOS 9
-
-
-
Mein 6 Plus hat gerade das Update auf IOS 9.0.1 geladen - zumindest bei meiner Tomtom App ist keine Besserung eingetreten.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Whatsapp und facebook signalisieren neue Nachrichten bei mir (iPhone 6 mit iOS9) ebenfalls nicht immer mit Ton!Dito
Zusätzlich ist es mir bei der Gmail App aufgefallen. Frage ist natürlich, wer daran Schuld hat. Entweder ein Fehler in iOS 9 oder die Entwickler haben ihre Apps nicht korrekt angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Atv war tatsächlich nicht auf dem neusten Stand. Leider geht das Atv 2 ja nur bis 6.2 oder 6.4.
das bringt mich zum nächsten Problem, der Mac erkennt das Atv einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz ausprobiert.
Letzter Hoffnungsschimmer bleibt es mal an einen Windowsrechner zu hängen.Sehr schade das so etwas grundlegendes wie Airplay verschlimmbessert wurde und nun solche Probleme bereitet.
Aktuelle Version für Apple-TV 2. Generation sollte die 6.2.1 sein. -
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
DitoZusätzlich ist es mir bei der Gmail App aufgefallen. Frage ist natürlich, wer daran Schuld hat. Entweder ein Fehler in iOS 9 oder die Entwickler haben ihre Apps nicht korrekt angepasst.
Facebook, Whatsapp, Gmail und Threema - das sieht mir eher nicht nach einem lokalen Problem aus. Ich habs allerdings noch nicht geschafft den Fehler beständig zu reproduzieren, mal gehts, mal nicht...
-
Kann das bestätigen bei iOS9. Mal schauen wie es mit der 9.0.1 läuft..
-
Ich habe folgendes beobachtet. Vor dem Update hat das Iphone 6 immer vibriert wenn ich es auf lautlos zum laden auf die Station gestellt habe. Jetzt unter IOS 9 ist das nicht mehr so. Kann man das einstellen oder ist das jetzt einfach mal so?
-
iPad Air langsam und der Sperrton klappt nicht immer, der verschluckt sich
Und ich raff immer noch nicht warum mein 6er iPhone das Update ohne mein Wissen geladen hat
-
Das Update wird automatisch runtergeladen wenn WLAN verfügbar ist...
-
Aber doch nur wenn man es selbst angestoßen hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!