ZitatOriginal geschrieben von kossy
Na dann ist es wieder wie vor dem Update.
Nur dass die Shift-Taste erkennbar funktioniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Na dann ist es wieder wie vor dem Update.
Nur dass die Shift-Taste erkennbar funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Heute festgestellt, auf 2 I6 geht Airplay von Fotos auf ein ATV nicht mehr.
Ruft man Airplay auf, ist das restliche Menü komplett leer.
Dein Apple TV ist auf dem neuesten Stand? Das Problem ist bekannt - ein TV-OS-Update soll helfen:
https://discussions.apple.com/message/28906389#28936025
Tomtom geht immer noch nicht. Schwache Leistung.
Wie ist nun die aktuelle Lage?
Angeblich gibt es bei älteren Geräten einen Slide to unlock Fehler. Kann jemand berichten?
Folgende Konstellation:
1. Iphone 6 von 8.4.1 wird wohl klappen
aber dann
2. Iphone 5S von 7.x.x auf 9?
3. Iphone 5 von 8.4 auf 9?
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Tomtom geht immer noch nicht.
Die fehlerbereinigte App soll sich in der Prüfung bei Apple befinden. Mir scheint auch, dass Tomtom bei IOS nicht so richtig an der Pflege seiner Apps interessiert ist - vielleicht wollen sie Apple keine Konkurrenz machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Wie ist nun die aktuelle Lage?
Angeblich gibt es bei älteren Geräten einen Slide to unlock Fehler. Kann jemand berichten?
Folgende Konstellation:
1. Iphone 6 von 8.4.1 wird wohl klappen
aber dann
2. Iphone 5S von 7.x.x auf 9?
3. Iphone 5 von 8.4 auf 9?
Hallo,
ich habe mit dem Slide to Unlock zu kämpfen.
Scheinbar betrifft es hauptsächlich oder vielleicht ausschliesslich Geräte die von 7 auf 9 gebracht werden. So ist es auch in meinem Fall.
Die Lösung ist entweder bei 7 zu bleiben oder ein Zwischenupdate auf 8.41 zu machen und von da aus auf 9. Sobald versucht wird ein 7er Backup in 9 zu spielen hängt sich das ganze System auf.
Was passiert bei einen Hard Reset?
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Dein Apple TV ist auf dem neuesten Stand? Das Problem ist bekannt - ein TV-OS-Update soll helfen:
https://discussions.apple.com/message/28906389#28936025
Atv war tatsächlich nicht auf dem neusten Stand. Leider geht das Atv 2 ja nur bis 6.2 oder 6.4.
das bringt mich zum nächsten Problem, der Mac erkennt das Atv einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz ausprobiert.
Letzter Hoffnungsschimmer bleibt es mal an einen Windowsrechner zu hängen.
Sehr schade das so etwas grundlegendes wie Airplay verschlimmbessert wurde und nun solche Probleme bereitet.
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Was passiert bei einen Hard Reset?
Slide to unlock verschwindet und dafür kommt das Logo mit einem Ladebalken der aber nicht bis zum Ende kommt und so in einer Endlosschleiffe hängt.
Also ich habe gleich mehrere Fehler auf meinen Geräten mit iOS 9.
Beim entsperren erscheint anstelle des Homescreens immer wieder mal Facebook obwohl die App geschlossen ist.
Whats App und der Facebook Messenger melden sich bei Nachrichten wie sie gerade lustig sind. Mal laut, mal leise, mal gar nicht. Das neue Emails angezeigt werden obwohl bereits alle gelesen sind war seit 7.x immer wieder mal der Fall. Auch dass Push bei einzelnen Accounts nicht wirklich zuverlässig funktioniert.
Mal sehen, Vielleicht mache ich mir die Tage mal die Mühe und setze das Gerät komplett neu auf. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!