Re: Re: Safari
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Einfach den Reload-Button gedrueckt halten, dann kommt ein Popup mit der gesuchten Option.
Ja cool, besten Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Safari
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Einfach den Reload-Button gedrueckt halten, dann kommt ein Popup mit der gesuchten Option.
Ja cool, besten Dank :top:
Auf meinem iPad Air 2 lassen sich unter iOS9 plötzlich keinerlei Apps mehr löschen. Ich habe unter "Einschränkungen" keine Regeln aufgestellt, dass nicht gelöscht werden darf oder so.
Bei langem Drücken auf eine App beginnt diese zwar zu wackeln, aber mit dem "X" kann ich keine App löschen. Ich kann sie nur über Umwege über "Allgemein" beim Speicherplatz löschen.
Hat von Euch auch jemand dieses Problem?
Im Netz finde ich nur das hier: https://discussions.apple.com/thread/7220426 -> Allerdings noch ohne Lösungsvorschlag :mad:
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wo finde ich den Share Button.
So sieht er aus:
Dann einfach nach links wischen bis "Desktop-Site anfordern" erscheint. Über den Refreshbuttom ist es aber wesentlich bequemer.
Geh' mal ins Postfach "Alle", dann auf Bearbeiten > Alle markieren > Als gelesen markieren.
Vielleicht hilft das.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Ich habe leider ein Problem mit der Mail App. Ich habe eine (angeblich) ungelesene Email.
Ich finde aber partout keine. Ich hatte so einen Fehler schonmal im Exchange Postfach, allerdings wurde die Email dann auch im Postfach mit "1" angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.
Das ist aber kein iOS 9-Problem. Das habe ich seitdem ich iPhones nutze (also iOS 1) immer mal wieder sporadisch.
Workaround steht ja schon hier
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Freak9899: Markiere einfach mal alle Mails im Postfach als ungelesen und dann als gelesen.
Den Workaround kannte ich leider schon. Hat aber leider nicht funktioniert
Auch, wenn ich im Suchen Feld Ungelesen eingebe und "Emails, ist Ungelesen" auswähle, findet er sie nicht.
Wird bei Euch eigentlich im Sperrbildschirm nach das Album Bild angezeigt wenn Ihr Musik hört?
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Wird bei Euch eigentlich im Sperrbildschirm nach das Album Bild angezeigt wenn Ihr Musik hört?
Ja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!