Fehler unter iOS 9

• Safari

Es gibt nicht mehr die Möglichkeit in Safari, sich eine Seite die standardmäßig als Seite für Mobilgeräte geladen wird, als klassische Website anzuzeigen. :flop:

Des Weiteren gibt es in der Tastatur nicht mehr die Möglichkeit vorwärts in ein anderes Feld zu springen, geht nur rückwärts. :mad:

• Re: Safari

Zitat

Original geschrieben von sparki852
    Es gibt nicht mehr die Möglichkeit in Safari, sich eine Seite die standardmäßig als Seite für Mobilgeräte geladen wird, als klassische Website anzuzeigen. :flop:

Des Weiteren gibt es in der Tastatur nicht mehr die Möglichkeit vorwärts in ein anderes Feld zu springen, geht nur rückwärts. :mad:

Also die Mobile Seite ändern in die klassische Webseite habe ich auch ewig gesucht und dann gefunden... einfach in Safari unten auf das erste Symbol von links neben den vorwärts und rückwärts Pfeil (sorry, ich habe keine Ahnung wie das Symbol genau heißt) und dann die unterste Reihe etwas nach rechts wischen, dann kommt "Desktop-Site anfordern".

Zitat

Meinst du das weiterspringen bei Verschiedenen Eingabefeldern z.B. auf einer Webseite?
    Das geht immer noch wie gewohnt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• In der News-App "Kompakt" kann man aus den Artikeln nicht mehr in die Hauptsicht springen und in Threema bekomme ich nur noch Nachrichtentöne, wenn ich die In-App-Töne einschalte. Hier fehlt es noch an entsprechenden Updates.

Was die Grundfunktionen angeht, klappt iOS 9 aber bisher reibungslos. Ich habe tatsächlich kein einziges Problem bisher festgestellt.

There and back again...

• Der Fehler mit der falschen Sprache liegt am Appstore von Apple. Jedenfalls können die App-Programmierer keine Lösung anbieten. Tomtom Support Antwort ist gerade eingetroffen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Zitat

Einfach den Reload-Button gedrueckt halten, dann kommt ein Popup mit der gesuchten Option.

• Wo finde ich den Share Button.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!