Ich mache mal hier einen neuen Thread auf.
Mein Navi hat ein Problem.
Seit iOS 9 ist die komplette Version von TomTom Europa bei mir eine englische Version.
Innerhalb der App kann ich das nirgends umstellen.
Die Sprache allerdings geht auf Deutsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache mal hier einen neuen Thread auf.
Mein Navi hat ein Problem.
Seit iOS 9 ist die komplette Version von TomTom Europa bei mir eine englische Version.
Innerhalb der App kann ich das nirgends umstellen.
Die Sprache allerdings geht auf Deutsch.
Wurde die App schon für iOS9 angepasst?
Wann gabs das letzte Update?
Als Notlösung in den TomTom Einstellungen die Stimme auf Basis Stimme Lisa umstellen.
Ist besser als nichts
Hat noch jemand das Problem, dass sich das iCloud-Backup nicht aktivieren lässt? Ich bekomme auf meinem iPhone 5 immer die Fehlermeldung "iCloud-Backup fehlgeschlagen - Beim Aktivieren von iCloud-Backup ist ein Problem aufgetreten".
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wurde die App schon für iOS9 angepasst?
Wann gabs das letzte Update?
Angepasst wurde die App noch nicht und das letzte Update ist auch schon etwas her.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Als Notlösung in den TomTom Einstellungen die Stimme auf Basis Stimme Lisa umstellen.
Ist besser als nichts
Ja, mit Lisa geht es erstmal.
Komisch ist das trotzdem.
Ich habe unter Mail den Icloud Account meiner Frau und dort habe ich nur die Notizen aktiviert.
Wenn meine Frau jetzt etwas in ihre Notizen schreibt sehe ich es nicht mehr.
Es findet keine Synchronisation statt.
Edit:
Habe gerade mit Apple telefoniert. Es gibt aktuell noch Probleme mit der Icloud (Backup, Notizen etc.)
Ich soll noch 2-3 Tage warten und mich nochmal bei Apple melden wenn es bis dahin nicht behoben ist.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Ich habe unter Mail den Icloud Account meiner Frau und dort habe ich nur die Notizen aktiviert.
Wenn meine Frau jetzt etwas in ihre Notizen schreibt sehe ich es nicht mehr.
Es findet keine Synchronisation statt.
Ich habe meine Notizen am PC von OneNote zu iCloud "umgezogen". Leider werden sie mir in der Notizen-App auf dem iPhone nicht angezeigt. Es kommt zwar das Sync-Symbol, aber es sind keine Notizen da. Auf icloud.com kann ich sie sehen und bearbeiten. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wurde die App schon für iOS9 angepasst?
Wann gabs das letzte Update?
Viele App Anbieter bieten iOS Updates für neue Betriebssystem Versionen oft erst Tage oder Wochen nach Einführung und geben dann Apple die Schuld für Probleme. LOL
Sorry das sagen zu müssen aber für solche App Anbieter fehlt mir jedes Verständnis. iOS ist als Beta bereits seit Monaten erhältlich, die App Programmierer hatten also genügend Zeit "anzupassen".
Mit iCloud scheint es tatsächlich Probleme bei Apple zu geben, weil iCloud ja parallel nicht nur mit iOS 9 sondern auch älteren iOS Versionen klar kommen muss. Ausserdem werden viele Updates über ein iCloud Backup durchgeführt und da sind wohl oft die Server derart überlastet, dass es hin und wieder zu Problemen mit einzelnen Funktionen kommen kann.
In ein paar Tagen sollte sich das aber erledigt haben.
Die Kontakte-App scheint auch einen Bug zu haben - habe verschiedene Kontaktgruppen per Exchange und nur eine Gruppe soll für die Kontakte genutzt werden. Unter iOS8 kein Problem, jetzt bei iOS9 sind alle Gruppen ausgewählt. Wähle ich nur eine Gruppe aus, bleibt die Auswahl zwar bestehen, aber nur so lange wie die App auch läuft. Schließe ich sie komplett oder starte das Gerät neu, sind wieder alle Gruppen aktiv.
Besonders nervig, da Exchange auch vorgeschlagene Kontakte anzeigt und da kommen dann mal locker hunderte eMail-Adressen zum Vorschein. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!