Fehler unter iOS 9

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Ich habe folgendes beobachtet. Vor dem Update hat das Iphone 6 immer vibriert wenn ich es auf lautlos zum laden auf die Station gestellt habe. Jetzt unter IOS 9 ist das nicht mehr so. Kann man das einstellen oder ist das jetzt einfach mal so?

Die Frage hätte ich auch gestellt und offensichtlich ist das ein neues "Feature" unter iOS9.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ja klar, wenn du es gelöscht hast steht wieder Laden dran weil ja das OTA Update zuerst runtergeladen werden müsste...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auch unter IOS9 in der Fotoapp kennt Apple nicht das Alphabet. Die Gesichter sind in unsortierter Reihenfolge, diese Problem wurde mit IOS8 eingeführt und seither nicht gelöst.

Dies betrifft aber nur User, welche wirklich viele Fotos haben.

• Bei wem wird denn noch in den Kontakten das Datenfeld für Geburtstag kleingeschrieben ("geburtstag" statt "Geburtstag")? Selbst löschen und neu anlegen (christlich) bringt gar nichts. Any hints?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bei wem wird denn noch in den Kontakten das Datenfeld für Geburtstag kleingeschrieben ("geburtstag" statt "Geburtstag")? Selbst löschen und neu anlegen (christlich) bringt gar nichts. Any hints?

Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!