ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Wenn Du zuvor ein Backup gemacht hattest, dann setz das iPhone mal komplett zurück und richte es mit dem Backup neu ein.
Ich glaube, ich war gemeint
Das hat geholfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Wenn Du zuvor ein Backup gemacht hattest, dann setz das iPhone mal komplett zurück und richte es mit dem Backup neu ein.
Ich glaube, ich war gemeint
Das hat geholfen
Ja Du warst gemeint Gut, dass es jetzt wieder läuft!
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
Blitzer.de ist auch auf Englisch
Funktioniert das überhaupt noch?
Werden Blitzer akustisch angesagt?
also nach Umstellung auf Deutsch und einem Neustart ist bei mir alles ok.
Blitzer werden akustisch gemeldet
Ich habe das Gefühl, dass das Ausbleiben der Benachrichtigungstöne mit iOS 9.0.1 noch häufiger auftritt als vorher.
Ganz schön nervig.
Mit den Tönen hab ich auch, aber was mich noch mehr nervt ich kann die Lautstärke vom Wecker nicht mehr einstellen...bin ich nur blind oder geht es tatsächlich nicht?!
Ich fliege bei Safari regelmäßig raus und es schließt sich einfach. Natürlich ist meine Seite, wenn ich wieder rein gehe auch weg...
Jemand ne Idee?
Wieso sollte das nicht gehen?
Du bist in der Uhr App und gehts auf Wecker, danach gibst du deine Weckzeit ein und wählst den Weckton.
Wenn du den Weckton anklickst wird dieser abgespielt, jetzt kannst du ganz normal über die Lautstärketasten die Lautstärke des Wecktons einstellen. War aber schon immer so.
Ja, das ist logisch und geht auch, aber dann ist mein Klingelton auch auf total leise und wenn ich den wieder laut stelle, damit ich den auch hören kann, schreit mich morgens mein Wecker auch wieder an!
Man kann den Wecker nicht leise stellen und den Klingelton trotzdem laut...
Das ging beim iPhone meines Wissens nach auch noch nie. Bei iOS wird nicht zwischen Klingelton oder Weckerton unterschieden, daher nur die zentrale Einstellungsmöglichkeit.
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
Bist du da echt sicher? Das wäre ja echt traurig, wenn es tatsächlich nur laut oder leise kann. Das kann ich mir nicht vorstellen, aber da ich jetzt länger IPhone los war, bin ich mir da aber auch nicht wirklich sicher....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!