iPhone 6 Plus iOS 9.0.1
Ich krieg zwar alle Nachrichten auch whatsapp aber mal machts benachrichtigungston und mal nicht. Kann ich da was machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 6 Plus iOS 9.0.1
Ich krieg zwar alle Nachrichten auch whatsapp aber mal machts benachrichtigungston und mal nicht. Kann ich da was machen?
Probiere doch mal einen Hardreset.
hat auch nix bewirkt
Wenn Du zuvor ein Backup gemacht hattest, dann setz das iPhone mal komplett zurück und richte es mit dem Backup neu ein.
Ich hab das Problem dass das Updaten von Apps (sowohl unter Itunes als auch am Iphone selbst) entweder nicht oder nur in Zeitlupe geht... kann das jemand nachvollziehen, bzw. gibt es da eine Lösung? Ansonsten ist die Internetverbindung in Ordnung.
Bei mir läuft es.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab das Problem dass das Updaten von Apps (sowohl unter Itunes als auch am Iphone selbst) entweder nicht oder nur in Zeitlupe geht... kann das jemand nachvollziehen, bzw. gibt es da eine Lösung? Ansonsten ist die Internetverbindung in Ordnung.
Zur Zeit dürften die Apple Server noch stark ausgelastet sein.
Weltweit wird seit gestern aktiviert und runtergeladen.
Das dauert natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Wenn Du zuvor ein Backup gemacht hattest, dann setz das iPhone mal komplett zurück und richte es mit dem Backup neu ein.
Falls du mich meinst, hab grad it Apple telefoniert. Nicht mit Backup sondern als neues einrichten oder auf neues Update warten. Sind schon dran
mir ist aufegfallen das mail nicht sofort aktualisiert wird wenn man es öffnet.Auch ein runter ziehen bewirkt nichts.
Schleißt man mail und öffnet es wieder, dann akualisiert es sich sofort.
Hat das noch jemand?
Ich rufe meine mails nur ab in dem ich die App öffne, kein Push oder feste Zeit eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab das Problem dass das Updaten von Apps (sowohl unter Itunes als auch am Iphone selbst) entweder nicht oder nur in Zeitlupe geht... kann das jemand nachvollziehen, bzw. gibt es da eine Lösung?
Stockte bei mir teilweise auch ein wenig. Manchmal hilft es, das Update zu stoppen und nochmal neu zu starten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!