iOS 9 zum Download bereit

• Apple hat klar gesagt: nicht alle Geräte bekommen alle Leistungen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Problem!

Hallo,

Iphone 5S 32GB, davon sind 3GB frei. Ein Backup der Daten ist vorhanden und 9.0 inzwischen auch auf dem Telefon.

Beim normalen aktualisieren hing das Tel dann nach dem Begrüßungsassistenten an der Stelle wo das WLAN ausgewählt wird. Anschliessend war nur ein weißer Bildschirm und der Schiebebalken zeigte >Aktualisieren.

Nächster Schritt Wartungsmodus: IOS nochmal drauf, als neue Iphone eingerichtet. Läuft. Backup einspielen bringt mich dann wieder an den Punkt >Aktualisieren. Den Slider kann ich im Gegensatz zum letzten Mal bewegen, den Code eingeben und dann kommt ein weißer Bildschirm mit schwarzem Logo und ein Balken der sich nur minimal aber dann auch nicht weiter bewegt bis sich der Bildschirm abschaltet und der Slider wieder kommt, der Fortschritts-Balken....

Dauert das jetzt "nur" Stunden oder ist das Backup beschädigt?

Hatte das mal wer? Über google habe ich den >Aktualisieren-Slider nicht gefunden.

• Safari ist diesmal wirklich deutlich schneller geworden. Mit AdBlocker dann nochmal eine Schippe drauf.

Aber auch ohne ist Butterweiches Scrollen wieder möglich. Das war vorher immer nur der Fall wenn ich den ab und an mal aus dem Speicher gelöscht habe :rolleyes:

• Gefühlt lief Safari (ohne Blocker) mit 7.1.2 am schnellsten.

Mit Blocker kommt da iOS 9.0 jedoch ran. :p

Ich bin schon mal auf die Laufzeiten gespannt; das IPad Air hat gestern schon nach ewigen laden sein Update bekommen und das iPhone 6+ kommt als nächstes,wenn sich die Lage weiter beruhigt hat.

Was melden die anderen hier zum Akkuverbrauch?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    http://www.n-tv.de/technik/iOS…Stau-article15952921.html

n-tv: iOS 9 verursacht Internet-Stau

Jetzt wird mir auch klar warum mein neues Highspeed Internet welches ich endlich seit dieser Woche habe seit gestern Abend so in die Knie gegangen ist.

Werd das Update am Wochende mal auf dem iPad durchführen. Dann wird sich die Lage ja hoffentlich etwas beruhigt haben.

• Beim dritten Mal hat es jetzt geklappt das das Tel wieder läuft und alles drauf ist...ausser die Apps. Die werden, warum auch immer, nicht vom Computer gezogen (einkäufe übertragen und Comp aktiviert hatte ich gestern schon gemacht). Das Laden der Apps aus dem Netz klappt hier aktuell nur mit ISDN-Geschwindigkeit. :rolleyes:

• Bei mir wurde Update abgebrochen, dann wurde IPhone nicht mehr erkannt und jetzt geht gar nichts mehr.
    IPhone zeigt nur noch einen Stecker der zu ITunes zeigt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Jetzt kannst du das nur noch einschicken...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!