iOS 9 zum Download bereit

• 20min für iphone, 15 min für ipad

• Ja der Akku hält tatsächlich länger. Kein Witz habe mein 6plus bei täglich gleicher Nutzung aktuell bei 85% sonst sind es ca. 68% gleicher Platz gleiche Nutzung etc. 👍🏻

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe gestern mein 5S upgadatet und die Anzeige schwankte zwischen 12h und drei Tagen.
    Nach einigen Abbrüchen meinerseits hab ich dann doch noch einen guten Server erwischt und die Sache war in paar Minuten gegessen. Update hab ich über iTunes gemacht da erst der Jailbreak runter musste. ;)

Beim 6er bin ich noch am überlegen ob ich es mache.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Das mit dem schwarzen Bildschirm tritt bei mir nicht auf.

Für die Werbeblockfunktion musst du ähnlich der Drittanbieter-Tastaturen eine App deiner Wahl installieren, siehe auch -> Klick

Ich konnte das bis jetzt nur bei WhatsApp und Onefootball beobachten.

Ich finde das neue Multitasking Menü nicht gut, ich fand vorher sah das übersichtlicher aus.

• ITunes zeigt mir noch gar nichts an. Auf den Geräten auch nicht, da bewegt sich nur ewig der Ladebalken.
    App Updates und Downloads aus dem Store sind ebenfalls gähnend langsam.

Wird sich ja mal zum Wochenende hoffentlich bessern.

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Safari wieder deutlich schneller :D

Dank AdBlocker stimmt das diesmal sogar ;)

Und selbst ohne hat die Browser-Performance unter iOS 9 zugelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!