Servus,
super, die Updates haben es in sich...
Ich hab ein 5S 64 GB...
Mein Updatefile heißt: iPhone6,2_9.0_13A344_Restore.ipsw
*Freu*
Ich bekomme ein kostenloses iPhone6.. :top:
Grüße
NavyNeidi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
super, die Updates haben es in sich...
Ich hab ein 5S 64 GB...
Mein Updatefile heißt: iPhone6,2_9.0_13A344_Restore.ipsw
*Freu*
Ich bekomme ein kostenloses iPhone6.. :top:
Grüße
NavyNeidi
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie sieht es aus, sind die 2G / 3G und 4G Umschalter noch da, bei Vodafone und Telekom
Vodafone SiM LTE im iPad 2 AiR eingelegt, kein 2G,3G Schalter mehr da, nur noch der 4G Schalter !
Wenn ich auf dem Homescreen durch das nach rechts Wischen zu den News gelange, habe ich irgendwo die Möglichkeit einzustellen welche News mir angezeigt werden? Oder muss ich das nehmen was mir angeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie sieht es aus, sind die 2G / 3G und 4G Umschalter noch da, bei Vodafone und Telekom
Bei mir und Telekom sind sie noch da.
VG ratte
bei mir, congstar, sind die schalter auch noch da. gab aber nach dem iOS update direkt ein update für die netzbetreibereinstellungen.
Bei nicht Apple Apps wird ein schwarzer Bildschirm für ca. 2 sek. gezeigt, wenn ich die App öffne. Liegt das an fehlender Optimierung für iOS 9?
Das mit dem content blocker habe ich irgendwie nicht richtig verstanden. Kann man damit die komplette Werbung abschalten? Wenn ja, wie aktiviere ich es?
Ach ja die Werbeblocker hatte ich ganz vergessen Der Crystal bräuchte mal eine Whitelist...
Servus,
die Downloadraten sind echt gigantisch. Seit heute morgen 08:20 sind es schon 400 MB bis jetzt. Für den Rest will er noch 11 Stunden brauchen..
Und ich hab auch noch ein iPad..
GRüße
NavyNeidi
Kann ich nicht bestätigen. Bin mit den Downloadraten ganz zufrieden.
iPhone6 - Download ca. 24 Minuten
iPad- gestartet vor 10 Minuten und braucht noch ca. 11 Minuten 754 - von 1,59 Gb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!