iOS 9 zum Download bereit

• Servus,

super, die Updates haben es in sich...
    Ich hab ein 5S 64 GB...
    Mein Updatefile heißt: iPhone6,2_9.0_13A344_Restore.ipsw

*Freu*

Ich bekomme ein kostenloses iPhone6.. :top: :D:)

Grüße

NavyNeidi

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie sieht es aus, sind die 2G / 3G und 4G Umschalter noch da, bei Vodafone und Telekom

Vodafone SiM LTE im iPad 2 AiR eingelegt, kein 2G,3G Schalter mehr da, nur noch der 4G Schalter !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn ich auf dem Homescreen durch das nach rechts Wischen zu den News gelange, habe ich irgendwo die Möglichkeit einzustellen welche News mir angezeigt werden? Oder muss ich das nehmen was mir angeboten wird?

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie sieht es aus, sind die 2G / 3G und 4G Umschalter noch da, bei Vodafone und Telekom

Bei mir und Telekom sind sie noch da.

VG ratte

• Bei nicht Apple Apps wird ein schwarzer Bildschirm für ca. 2 sek. gezeigt, wenn ich die App öffne. Liegt das an fehlender Optimierung für iOS 9?

Das mit dem content blocker habe ich irgendwie nicht richtig verstanden. Kann man damit die komplette Werbung abschalten? Wenn ja, wie aktiviere ich es?

• Ach ja die Werbeblocker hatte ich ganz vergessen :) Der Crystal bräuchte mal eine Whitelist...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Servus,

die Downloadraten sind echt gigantisch. Seit heute morgen 08:20 sind es schon 400 MB bis jetzt. Für den Rest will er noch 11 Stunden brauchen.. ;-)

Und ich hab auch noch ein iPad..

GRüße

NavyNeidi

• Kann ich nicht bestätigen. Bin mit den Downloadraten ganz zufrieden.

iPhone6 - Download ca. 24 Minuten
    iPad- gestartet vor 10 Minuten und braucht noch ca. 11 Minuten 754 - von 1,59 Gb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!