iOS 9 zum Download bereit

• bei mir aktuell noch 2 Tage :D na das geht ja noch. Morgen mal Chef anrufen und Urlaub einreichen.
    Mein Nachbar hat es auf seinem 6er schon drauf, der Akku hält jetzt dreimal so lang und LTE mit 300MBIT läuft super. Weiterhin hat das Teil nun 8K Videos und ein Tripple HD Display... einfach Hammer die Updates von Apple :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Safari wieder deutlich schneller :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Update über iTunes dauert Ewigkeiten
    ist es OTA immer schneller ?

OTA = 1 GB
    iTunes = 1,84 GB, dafür aber komplett als iPhone7,2_9.0_13A344_Restore.ipsw (Restore-Datei) - meine bevorzugte Variante

Gruß Corrado aus HH

• Was ist der Vorteil des iTunes Update??

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sind die Geräte durch das Update nun auch wasserdicht und lässt sich der Akku auch in der Microwelle laden :D

Update fürs ipad mini 2 lädt. Die Tage ist dann das iphone dran.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was ist der Vorteil des iTunes Update??

Es wird das komplette Betriebssystem ersetzt, anstatt lediglich wie bei einem Update kleinere Komponenten auszutauschen, insbesonderes bei kleineren Updates wie z. B. von 8.4 auf 8.4.1 etc. pp.

Auf dem Computer befindet sich in einem speziellen Ordner die komplette Firmware als sog. Restore-Datei, die z. B. eine kurze Zeit auch für ein Downgrade genutzt werden kann oder für eine Wiederhestellung ohne die Daten erneut laden zu müssen.

Ich muss aktuell 3 iPhone 6 updaten, bin gerade in den Niederlanden und habe nur eine Bandbreite von 3-4 MBit/s. Da spare ich 6 Stunden Zeit :) weil ich die Datei für alle Geräte verwenden kann.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    OTA = 1 GB
    iTunes = 1,84 GB, dafür aber komplett als iPhone7,2_9.0_13A344_Restore.ipsw (Restore-Datei) - meine bevorzugte Variante

Das Update via iTunes ist bei mir abgebrochen :mad:
    waren auch 1,84 GB, ätzend, kurz vor dem Ziel abgeschmiert

EDIT: iPad startet jetzt neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!