Ebay und wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-)

• Ich gebe zu, das ist nicht die feine englische Art, aber nach meinen Erfahrungen brauchen bestimmte Leute eine andere Art von Feedback. Ob das nun letztendlich so "eindrucksvoll" wird, kommt auf den Gegenüber an.
    Ich möchte aber bei mir persönlich diese Art von Feedback in so einem Fall nicht ausschliessen, obwohl ich sonst eher ein Mensch bin, der mit Worten kämft, statt mit (solchen!) Taten. Kurz: Ob ich mich dabei beherrschen kann, ist noch nicht geprüft worden :D
    Schliesslich ärgert man sich doch schon Jahre über solche Nepper, die kosten einem nur Zeit, Aufmerksamkeit (oder Geld), Bandbreite ....

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Eigentlich ist es auch ein wenig unverständlich, warum ebay nicht schärfer Sollte ich mal so jmd begegnen, dann würde ich ihn auch treffen - mitten ins G*****t :eek:

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!