T-Mobile Kundenrückgewinnung bei Premium Tarif

• Hallo,

aufgrund der Netzverfügbarkeit muss ich zur Telekom wechseln. Jetzt war es bei Vodafone immer so, daß ich immer ca. 50% auf den normalen Preis bekommen habe. Aber Netz geht vor Preis.

Jetzt habe ich einen Premium Tarif bei der Telekom und soll alle 12 Monate ein neues iPhone bekommen.

Wie kommt man bei diesen Tarifen durch eine Kündigung auch zu Rabatten?

Gruß

• Da stehen die Chancen mehr als schlecht. Selbst in RV sind Rabatte in den Premiumtarifen so gut wie (gar) nicht zu finden.

Oder anders gesagt: Auf Schnäppchenjäger wie dich ist die Telekom nicht angewiesen. ;)

• Das höchste der Gefühle sind 15% Rabatt im RV. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Premium Tarif überhaupt 15% bekommt, wie der vorherige Beitrag auch schon sagte...

• Hallo in die Runde!

powder8: Wie hier bereits geschrieben wurde, erhältst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Angebot von den Kollegen, wenn du dein Einverständnis zur Kontaktaufnahme gegeben hast. So einen hohen Rabatt wird dir sicherlich niemand geben können. Ich hoffe, dass du deinen Tarif bei uns nicht kündígst. Die Netzabdeckung scheint vor Ort ja wirklich gut zu sein. Außerdem kann jedes Jahr ein neues Endgerät ausgesucht werden.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Geüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!