Heise.de: Neues Philips 9@9++

• Na ja, das Motto "Abwarten & Teetrinken" ist ja nun leider bei TT nicht sooo beliebt ;) :rolleyes: ...

Weisst Du denn auch schon einen Händler bei dem das Xenium verfügbar sein wird? Ich denke nicht, dass es ein Gerät ist, dass sich jeder Händler in sein Reportoire packen wird ...

Hat schon einen eine Ahnung, wie teuer das USB-Datenkabel wird? Outlook Abgleich ist ja wohl nur darüber möglich. :(

Cheers, ein gespannter

Toerk

P.S. Ein Business Handy, was den Namen verdient?

• Hi,

ich habe gerade mit der Pressestelle von Philips gesprochen. Das 9@9++ soll in der 34. KW (frisch zur IFA) vorgestellt werden. Ab der 35. KW soll es dann erhältlich sein. Noch ist also warten angesagt.

Gruß an alle

ainstein

• Hi,

hab mit dem ebay-Anbieter schon gesprochen. Unverbindlicher Liefertermin von Philips an ihn soll der 11. August sein. Er hat also noch gar kein Gerät - und wird vermutlich vor Ende August auch keins kriegen.

Gruß an alle

ainstein

• DAS war mir von vornhin klar - der Typ kann das Gerät noch gar nicht haben...
    Nachdenk: er bietet also die Milch an bevor er überhaupt die Kuh besitzt..:D

• Die Stby Zeit ist ja echt der Hammer, aber sonsten muß ich Bayernpeter zustimmen. Optisch ist es alles andere als schön.:flop:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hat das Cover eine Metalloberfläche?

Das wäre für mich neben der Standbyzeit das wichtigste Feature meines zukünftigen Telefons. Ansonsten werde ich wohl meinem S40 weiter treu bleiben.

• Ich nehme mal an, dass das Cover die gleiche Oberfläche haben wird wie das Xenium 9@9, alles andere würde mich wundern. Die Oberfläche selbst besteht dann iirc aus Alu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!