Heise.de: Neues Philips 9@9++

• An sich finde ich die Idee, back to the roots zu gehen, Klasse. Mich kotzen die neuen Telefone dermaßen an, mit denen man alles, wirklich alles machen kann - bloß nicht telefonieren.

Aber Triband hätte diesem Phone-SMS-Only-Gerät wirklich gut zu Gesicht gestanden. Gerade weil es für Unterwegs gebaut ist. Tja, so bin ich mal wieder von einem Philips enttäuscht. Und Triband ist doch mittlerweile schon im Prepaid Standard, sowas ist also ziemlich peinlich. Wirkt, als wäre hier etwas zuviel gespart worden.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und Triband ist doch mittlerweile schon im Prepaid Standard,

Wohl kaum :rolleyes:

• Immer wieder schön, wie manche auf leicht ironische Übertreibungen perfekt anspringen. Deutsches Amtsstubenfeeling garantiert... :D

Wirf mal nen Blick aufs T300, M55 (ok, Einstiegssegment), GD67.

Ich denke, es gehört zu einem guten Telefon dazu, wenn man Businesstelefonierer ansprechen will.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Immer wieder schön, wie manche auf leicht ironische Übertreibungen perfekt anspringen. Deutsches Amtsstubenfeeling garantiert... :D

Leicht ironische Übertreibung ? Schon klar :rolleyes:

Mit Amtsstubenfeeling hat das ebenfalls nichts zu tun. Standard ist es nunmal nicht, das ist alles. Wirf du am besten mal einen Blick in die Prepaid-Angebote der Netzbetreiber, da machen T300 & Co. nicht sehr viel aus.

• Hi,

ich habe letzte Woche mit Philips telefoniert. Das Gerät ist zwar offiziell für Anfang August angekündigt, wird aber wohl erst ab Mitte August verfügbar sein. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Gruß an alle

ainstein

• Zitat

Original geschrieben von ainstein
    Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Ich auch!
    Ist einfach erfrischend anders als die ganzen Live! und sonstwas-Gameboys.;)
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• ...bis dahin wird hoffentlich auch ein großes Manko des Geräts verschwunden sein - T9 ist (leider noch?) nicht abschaltbar.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    ...bis dahin wird hoffentlich auch ein großes Manko des Geräts verschwunden sein - T9 ist (leider noch?) nicht abschaltbar.

:eek: :( :mad:

das ist ja eine K*cke! Wußte ich gar nicht... ich benutze NIE T9.
    Wenn man es nicht abschalten kann, werde ich das Telefon nicht kaufen.
    Schade, der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!