Aber endlich hat es mal ein Hersteller begriffen!
Die meisten Kunden wollen nicht bunt und laut, sondern lange Betriebszeit und handlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber endlich hat es mal ein Hersteller begriffen!
Die meisten Kunden wollen nicht bunt und laut, sondern lange Betriebszeit und handlich.
Ich finde es schlichtweg hässlich:flop:
Zitat-- send and receive POP3 and SMTP emails, up to 2 accounts
Hatte ich ja ganz übersehen...2 E-Mail Accounts kann das neue Philips verwalten! Finde ich für diese Preisklasse richtig gut :top:
Und es kann Jpeg-Anhänge öffnen! Welches Handy (nicht Smartphone!) mit Emailclient kann das noch?
Fisio 820 und Fisio 825 können jpeg's öffnen!
Welch´ Überraschung, sind schließlich auch Philips-Handys.
naja, es wurde plötzlich so still hier......
Das liegt wohl daran, das alle sehnsüchtig auf besagtes Phone warten und vor lauter Händezittern nicht mehr die Tastatur bedienen können !
Momentan gibt´s halt leider keine neuen Info´s, aber das wird sich dann ja spätestens bei VÖ ändern.
hmm, ich bin ja auch ein fan der alten (!) philips-generationen wegen empfang, lautstärke, verarbeitung usw. natürlich auch die akkuleistung, was die 9xx serie betrifft. die war ja einfach unerreicht. aber dann kamen die 8xx modelle und es war ebbe mit gutem empfang, guter akkustik und guter verarbeitung und auch gutem akku:(
ich hatte letzte woche das 909++ mal kurz zum testen in der hand und muß sagen: wieder absolut billige verarbeitung made in china, wackelige tastatur und fast so knarzig wie nokia. vom display (siehe preisbereich!) und von der menüführung fand ich es hingegen klasse. zu anderen eigenschaften kann ich nichts sagen. ich hoffe nur, man besinnt sich wieder auf die alten fähigkeiten beim antennenbau...und evtl. ist ja die zweite charge der geräte besser verarbeitet, wie es bei den 820/825 modellen war. wenn es dann nur in die nähe der alten 909 bei der akkuleistung kommt, DANN ist es wirklich ein super zweithandy für einen wüstentrip;)
Aussage der Philips Support Hotline - " 9@9++?" " Da haben wir absolut keinerlei Informationen darüber, können auch nicht das geringste dazu sagen..."
Dies bekam ein Bekannter zu hören der sich vorab informieren wollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!