Heise.de: Neues Philips 9@9++

• Philips will dem erfolgreichen 9@9 nun das 9@9++ folgen lassen, was als herausragendes Merkmal eine Standby-Zeit von bis zu 810 Stunden bieten ! . Das wären ja sagenhafte 33.75 Tage :eek:

Leider bietet das Mobile weder IRDA noch Bluetooth...eigentlich schade, aber dafür ist es mit 179,00 € ohne Vertrag relativ günstig.

Link zur Meldung von Heise.de

• Wow! :eek:

Selbst wenn man nur von 2/3 der Angabe von Philips ausgeht, dann sinds immernoch mehr als 20 Tage, das sind fast drei Wochen.
    Damit wirds ja eigentlich das perfekte Handy für den kurzen Auslandsurlaub, wenn man mal kein Ladegerät mitnehmen will.

Hört sich wirklich gut an, gerade für den Preis! :)

Chris

• Endlich mal wieder ein "nur" Telefon!
    Ich finde den Schritt von Philips super, das handy sieht auch klasse aus und ich hoffe, dass es von der Verarbeitung dem alten 9@9 ebenbürtig sein wird.
    Die Netzbetreiber dürften an einem solchen Handy allerdings wenig Interesse haben, da es keine der aktuell gepushten Dienste unterstützt.
    Dennoch::top:
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Goil !
    Wie sieht es mit einem richtigen Adressbuch a la S55 aus _
    Der Baer, der gerade eine Tastatur hat, bei keine Umlaute und Sonderzeichen gehen...

• -Review
    -threegmobile-Daten und Bilder:
    system GSM 900 / 1800 MHz
    diemension 108 x 44 x 20 mm
    weight 93 g
    standby time 750 hrs
    talk time 7.5 hrs
    main features
    -- Smart Phonebook: under arch name, up to 5 phone numbers, 1 email and a note can be stored. You can synchronize it with your PC. Total phonebook storage is 500.
    -- Extended SMS storage, store up to 100 SMS and EMS in your phone memory.
    -- EMS rel. 4
    -- FotoCall, with a picture or/and melody associated to a defined group, you will be able to see/hear who's calling
    -- GPRS Class 10 (4 + 2 )
    -- send and receive POP3 and SMTP emails, up to 2 accounts
    -- Picture application: using email you can send and receive images. As well using " Mobilephone tool" supplied on your PC to resize or create your own images for use as screen savers
    -- can download polytonal melodies
    -- Synchronize your phonebook and your agenda with those of your PC and PDA. It works with Lotus notes, Lotus Organizer and MS outlook.
    -- WAP 1.2.1, Opeanwave 5.03
    -- handsfree speaker phone
    -- voice recognition, voice recording
    -- personal organizer
    -- T9 Chinese and English input
    -- Audio equlizer, 5 in-build setting for higher comfort of use
    -- Horoscope star sign prediction (Chinese version only)
    -- Lunar Calendar (Chinese version only)
    --Vergleich zum Vorgängermodell und Menü:
    http://www.threegmobile.net/ga…@9plusplus/index-chi.html

• Back to the roots...das war scheinbar das Motto der Philips-Entwickler.
    Aber das ist auch gut so und sehr erfreulich in Zeiten von Bonbon-bunten MMS-Multimedia-Monstern.

Alle wichtigen Funtionen sind an Bord, das ganze in einem dezent klassischen Design. Einzig Bluetooth oder zumindest Irda hätte man ruhig implementieren können.

Ich muss sagen, ich bin echt begeistert, zumal beim Preis von 179,-€ :eek:
    Ich denke als reines Arbeitstier dürfte das 9@9++ wirklich eines der besten Geräte sein (sofern die Qualität bei Hard- und Software stimmt natürlich nur).

In diesem Sinne...die einfachsten Dinge sind oft die besten.

• Cooles Gerät! Sensationelle Akku-Laufzeit! Gute Ausstattung! Design ist auch ok! Jedenfalls sieht es nicht aus wie ein Gameboy! Und MMS braucht keine Sau; werde mir das Gerät bestimmt kaufen, egal obs die Netzbetreiber bzw. Provider subventionieren oder nicht. Einzig eine kabellose Schnittstelle hätte man dem Handy noch spendieren können (IrDa oder Bluetooth). Aber vielleicht ist ja ein Datenkabel im Lieferumfang dabei...

• Es ist schön, mal wieder was von den "alten" Herstellern zu hören. Mein 9@9 hatte in Punkto Verarbeitungsqualität, Akkuleistung und SW-Stabilität höchstes Niveau.
    Das Gerät hatte eine gewisse Wertigkeit und Robustheit verkörpert (trotz nur 92g imho).
    Ich freue mich auch schon auf die ++ Version. Sollte sie an den Vorgänger anknüpfen, gehören Threads über knarzende Akkudeckel etc. der Vergangenheit an. Das Design sieht klasse aus, nur die Tasten scheinen in der Vertikalen etwas eng geraten. Ich hoffe, daß mich der Live-Eindruck vom Gegenteil überzeugt.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von lisboa Mein 9@9 hatte in Punkto Verarbeitungsqualität, Akkuleistung und SW-Stabilität höchstes Niveau.

Da kann ich dir nur zustimmen, da meine Erfahrung eigentlich nicht anders sind. :)

Das Philips noch ein paar Stunden Standby Zeit drauf legt ist natürlich sehr erfreulich. Bei dem 9@9++ wünsche ich mir noch noch eine lernfähige T9 Software, die bei dem 9@9 leider gefehlt hat.

Aber für einen Urlaub ist das Handy wirklich perfekt. :top:

• Wow!:eek:
    Also egal wieviel die da weggelassen haben, 30 (oder von mir aus auch nur 20) Tage sind unglaublich viel!
    Desing: Naja, Geschmackssache - sieht ganz nett aus, aber umhauen tut's mich auch nicht.
    Aber email-client und USB-Anschluss finde ich auch :top:.
    Ich denke als Zweithandy (oder wie schon gesagt Urlaubshandy) ist es ideal.
    Und 170 € (bei ebuy dann vielleicht noch auf 150 €) ist ein klasse Preis!

Also nochmal ein :top: an Philipps.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!