Ein Bekannter plant wegen Magenta 1 zur Telekom zu wechseln mit Entertain und VDSL 25000.
Nun ist es ja so, dass HD mit inklusive ist, das Problem ist, er ist sehr verwöhnt, es sollen in zwei getrennten Zimmern gleichzeitig in HD ferngesehen werden und dann sollen auf ein oder zwei HD Aufnahmen aufgenommen werden oder wenn man die Wahl hat, dann soll in SD Qualität aufgenommen werden.
Ich hab mich viel zu lange damit nicht beschäftigt und kann keine Einschätzung dazu geben, kann man zwei HD Kanäle schauen und mindestens ein Aufnahme nutzen? Zwei Aufnahmen braucht er nur, wenn mehrere Sendungen hintereinander aufgenommen werden sollen, die überschneiden sich dann ja und dann laufen ja quasi zwei Aufnahmen.
Was meint ihr, die Sache ist auch er hat Unitymedia mit 120000er Leitung und das wäre mal eben eine radikale Speedreduktion, mehr als vdsl 25000 ist leider nicht verfügbar.
Er plant Magenta 1 mit seinem Mobilfunkvertrag zu koppeln, dann könnte er Magenta S mit 500MB nehmen, hätte aber lte max und kann ja zwei gb dazu buchen und zahlt zwar immer noch viel wie Magenta M kosten würde, wäre aber halt flexibel, könnte vor dem Urlaub die 2GB abbestellen und würde weniger zahlen, so die Theorie.