Sony Smartband 2

• Hi,

überlege mir das Sony Smartband 2 zu kaufen da das ja jetzt mit iOS kompatibel ist. Von der ersten version gibt es ein schickes lederarmband. Leider kann man das nur in Verbindung mit der ersten version kaufen. Weiß einer ob der Core vom Smartband 2 auch in die Halterung vom der ersten version passt?

Gruß Chris

• Probiere ich heute Abend aus, habe beide... das Prinzip ist das gleiche und das SWR12 ist vor allem nach unten "gewachsen" wegen HR Sensor, eventuell klappt es.

• So, getestet: Das SWR12 Modul passt exakt in das Standard Gummiband des SWR10. Das Modul ist abgesehen vom HF Sensor gefühlte 0.25mm dicker als das SWR10, aber nur an der Seite, welche sowieso herausragt. Sollte somit (ohne Garantie) kein Problem sein, auch das Lederarmband zu verwenden.

Das Gummiband des SWR12 ist übrigens um Welten wertiger als der geriffelte Staubfänger, welcher dem SWR10 beilag!

• Danke dir. Ich habe heute morgen beim Kundenservice von Sony nachgefragt. Der konnte mir das nicht beantworten. Dann bestell ich mal beides bei Amazon. Sollte es nicht funktionieren geht beides zurück. Ich finde diese Gummibänder hässlich. Aber danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!