ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ist halt auch eine Preisfrage - ob einem das s den doppelten Preis wert ist, denn sehr gute gebrauchte bekommt man schon zum halben Preis eines 6s Plus
halber preis? wo denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ist halt auch eine Preisfrage - ob einem das s den doppelten Preis wert ist, denn sehr gute gebrauchte bekommt man schon zum halben Preis eines 6s Plus
halber preis? wo denn?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Auch und nochwas. Die Einzelbilder aus dem 4K Video haben nochmal welche Auflösung?
8.3 Megapixel - aber ein Einzelbild aus einem 1080p Video vom iPhone 6 hat nur 0.8 Megapixel
Fuer Facebook, Instagram und als 10x15 Foto reichen zwar die 0.8 Megapixel auch aber mit einem 8.3 Megapixel Material kan man doch mehr machen.
Und auch bei der Frotncam wird man den Unterschied zwischen 5 Megapixel und 1.2 Megapixel sehen.
ZitatOriginal geschrieben von flockmann
halber preis? wo denn?
Hab auch kein so billies iPhone 6 gesehen
Meiner Erfahrung nach ist es eher so:
iPhone 6 S 16GB UVP: 739 Euro
iPhone 6 S 16GB Haendlerpreise ab Oktober/November: ~690 Euro
iPhone 6 16GB UVP: 629 Euro
iPhone 6 S 16GB Neugeraet: ~600 Euro
iPhone 6 S 16Gb Gebrauchtgeraet in gutem Zustand: ~530 Euro
Man spart bei einem Neugeraet nur ~100 Euro und selbst bei einem Gebrauchtgeraet nur ~160 Euro
Na ja, ich habe natürlich auch kein Sparphone gemeint,
sehe ja nur, ich zahle für das neue iPhone 6s Plus mit 128 GB und ACPP+ 1218 €.
Es gehen iPhone 6 Plus mit 128 GB und ACPP für 650 € über eBay weg.
Hier im Forum werden die Leute sogar teilweise so dreist und wollen incl. PP und Versand nach AT 580 € zahlen
Die Zahlen habe ich halt als Vergleich genommen - Sorry !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!