Exakte Laufzeiten der Packs bei O2 Loop

  • Hat jemand den Überblick über die exakten Laufzeiten der bei O2 Loop gebuchten Packs?


    Wenn ich z.B. ein Sprach-Pack buche, dann werden immer unterschiedliche Gültigkeiten im Kontomanager und der Kündigungs-Bestätigungs-SMS angesagt / angezeigt.
    In der SMS steht dann z.B. "...zum 09.09. deaktiviert", während die Bestätigung "...bis zum 08.09." lautete.
    In dem Fall war die Flat am Morgen des 9. noch aktiv - wie lange den Tag über weiss ich aber nicht.



    Bei Daten-Packs ist die Differenz zwischen den Angaben zur Laufzeit noch grösser.
    Da hatte ich z.B. ein Pack, was bis zum 12. laufen sollte, aber erst heute morgen (15.) nicht mehr als "aktiv" aufgeführt wurde.


    Wie lange genau läuft denn nun so ein Pack?
    (Immer vorausgesetzt, das es abbestellt, also nicht automatisch verlängert wird)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!