Whatsapp hat meine Nr gesperrt - wie kann ich auf Chats zugreifen?

• Hallo,

(Iphone 5S, iOS 7.0.1.), neuste Whatsapp Version.
    Whatsapp hat meine Nummer dauerhaft und ohne jegliche Vorwarnung gesperrt, weil ich Whatsapp + benutzt hatte :(
    Leider ist es jetzt zu spät, und ich weiß, blöd gelaufen..
    Wenn ich nun auf Whatsapp gehe, möchte er meine Nummer verifizieren ( wie ganz zu Beginn einer Whatsapp Einrichtung ), wenn ich nun meine Nummer eingebe, erscheint die Meldung, dass diese gesperrt ist etc.

Wie kann ich auf die Chats zugreifen? Itunes Backup und die Icloud Backup Einstellung in Whatsapp selbst ist vorhanden.
    Was passiert, wenn ich nun mit einer neuen Karte whatsapp auf dem selben IIphone verifiziere... erscheinen dann alle alten Chats oder ein komplett leeres Chat Fenster?

Danke und LG

• Den Müll gibts aber nur für Android. Whatsapp gab ja schon vor einer Weile bekannt Nutzer die diese inoffizielle Version nutzen zu sperren.

• Ernste Frage: Warum verwendet man "Fake-Whatsapp", wenns das Original gibt?

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Das frag ich mich auch. War soweit ich weiß möglich Themes einzustellen. Sonst wüsste ich nix. und über welchen server das lief war auch nicht sicher...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wahrscheinlich aus Kosten Gründen :) Ich habe Lebenslang Whatsapp. Gehörte zu den Nutzern die das rechtzeitig damals erworben hat.

Dass du überhaupt was kosten is ja seltsam, weeil die ja zu facebook gehören und prinzipiell ja unsere Daten verkaufen.

Turtles.

• Hallo,

also damit ihr nicht weiter rätseln müsst:

Fakt 1:
    Ich habe es mit meinem Iphone genutzt und nicht mit Android.

Fakt 2:
    Wird dabei weiterhin das normale Whatsapp geöffnet und benutzt... Whatsapp + ist nur eine kleine Erweiterung, die sich dadurch kenntlich macht, dass man im ( original ) Whatsapp selber unter den Einstellungen paar Zusatz Funktionen hat, nicht mehr, nicht weniger.
    Insbesondere ging es mir eigentlich nur um die Funktion, das "online", wenn man gerade online ist, ausblenden zu können. Ich meine nicht die zuletzt Online Zeit, sondern das "online" während eines Chats.

Dass das nicht Whatsapp konform war wusste ich nicht... zumindest mal hätte Whatsapp eine Warnung bekannt geben können etc. bevor man die Nummer dauerhaft sperrt :confused:

Nun ist es aber so, dass ich doch Itunes Backups usw habe.. kann ich auf keiner Weise auf die Chats zugreifen? Wenn ich nun mit einem NEUEN Iphone das alte Backup drauf spiele, habe ich doch auch alle alten Chats wieder... oder liegt es dann daran, dass die Nummer die selbe ist?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!