Verträg läuft aus - Hilf bei der Suche nach neuem Vertrag

• Hallo,

hier sind ja viele Experten unterwegs.... wäre schön, wenn mich jemand kurz beraten könnte...

Ich nutze zurzeit ein Iphone 5S 64GB im Vodafone RED M 1 GB Internet.
    Der Vertrag läuft nächsten Monat aus... da ich eh eine neue Nummer will, schaue ich mich nach einem neuen Vertrag um.

Was wäre zunächst einmal sinnvoller?
    Vertrag mit oder ohne Handy? Eventuell würde ich, falls es sich lohnt, ein Vertrag mit Handy abschließen und das Handy dann ggf. verkaufen und mein 5S weiter benutzen... aber vielleicht benutze ich dann das 6S weiter, mal schauen.

In Frage käme ein Iphone 6S mit 64 oder 128 GB,
    Netz sollte Telekom oder Vodafone sein, Allnet flat, sms flat und mindestens! 3GB Daten LTE.
    Lieferzeit des neuen Handy wäre nicht so relevant, da ich ja bis dahin mein 5S mit der (neuen) Nano Card des neuen Vertrags benutzen würde... (oder wird die Sim card erst mit Handy Versand?!)

Wo finde ich die günstigsten Angebote? Online oder in den Shops?
    Was würdet ihr mir konkret empfehlen?
    Mein jetziger Vertrag läuft ende Oktober aus.

Ich danke vielmals im voraus

(PS: bin sowohl Student, als auch selbständig... sage das nur bzgl. etwaiger Studenten / Selbstständigen Rabatte etc...)

• Hallo Jangaro,

schau dir mal unsere MagentaMobil Friends Tarife an. Insbesondere den M. https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html

Der Tarif hätte zumindest schon mal die Inhalte, die du dir vorstellst.

Wenn du gerne ein iPhone dazu möchtest, erhöht sich der Grundpreis entsprechend. Auch das wird auf der Homepage dargestellt.

Wenn du Fragen dazu hast, komme gerne auf mich zu.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!