XXL fulltime ISDN ist der Tarif.
Telekom DSL MagentaZuhause September 2015 von www.Nicotel.de
-
-
-
Hallo,
gibt es schon Informationen wie die Konditionen im Oktober aussehen??
LG
-
-
Kennwort
Ich habe vor ein paar Std. den MagentaZuhause S Friends Tarif bestellt.
Am Schluss war es noch möglich ein Kennwort einzugeben. Hätte ich das machen müssen? Hab ich irgendwas überlesen?Danke und Gruß
-
Wenn ich eine Verstädnisfrage stellen darf:
Zu welcher Kategorie würde ich zählen, wenn ich vom C&S Comfort 6000 (4) analog auf Magenta VDSL bzw. Entertain VDSL (jeweils mit VoIP) wechseln würde? (Wechselkunde? Upgradekunde? Bestandskunde ohne Bonus?) Könnte man dann mit Rabatten/Auszahlungen rechnen?
Gruß
marho -
Ab wann gilt man eigentlich als Neukunde bei der Telekom, also wie lang muss man weg sein, um die Angebote wahrzunehmen.
-
Ich möchte mich "marho" anschließen.
Würde eventuell von Kabel Deutschland wechseln wollen, als was gelte ich dann?
Und wie sehen die Konditionen für MagentaZuhause Friends M momentan aus?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Firefly91
Würde eventuell von Kabel Deutschland wechseln wollen, als was gelte ich dann?Als Komplettwechsler.
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Zu welcher Kategorie würde ich zählen, wenn ich vom C&S Comfort 6000 (4) analog auf Magenta VDSL bzw. Entertain VDSL (jeweils mit VoIP) wechseln würde? (Wechselkunde? Upgradekunde? Bestandskunde ohne Bonus?) Könnte man dann mit Rabatten/Auszahlungen rechnen?Siehe hier: http://www.nicotel.de/telefoni…engerung-mit-upgrade.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!