Galaxy S6 - 100 € Cashback - Neuvertrag u. VVL - original Telekom / Congstar
-
-
-
Vertrag ist abgeschlossen. Bestellnummer lautet 11581.
Kann ich den unterschriebenen Vertrag auch wieder einscannen und per Mail schicken damit es schneller geht?
Hab jetzt die vorzeitige Portierung gewählt, damit es schneller geht. Optin beim bisherigen Anbieter ist gesetzt.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn das zeitlich mit der Cashback-Aktion klappt.
Danke
-
Congstar
gibt es bei diesem Vertrag von Congstar LTE?
-
leider nein bitte im original schicken, das möchte congstar so.
leider auch NEIN only 3G, wie andere auch .....
Gruss
mobiyou -
Ok,
Hab gerade noch gesehen, dass es ein Feld gibt für Geschäftskunden. Dort ist die Angabe des Firmennamen und der Kundennummer notwendig? Bei o2 war es ein Geschäftskundentarif. Allerdings ist doch die Kundennummer identisch mit der normalen Kundennummer oder irre ich mich?
Muss ich mir sorgen machen, dass das alles bis zum Auslauf der Cashbackaktion klappt, wenn ich heute noch den Vertrag abschicke?
-
ich werde die Sache weiterleiten, bitte solche Fragen nicht im tt sondern direkt über bestellung@mobileforyou.de klären, hier ist nicht der Richtige Ort.
Ok Danke
Gruss
mobiyou -
Family Card möglich?
-
hier der Link zum S6 mit der FamilyCard .....
https://www.mobileforyou.de/ha…_m_mit_handy-vertrag.html
Gruß
mobiyou -
Eventuell auch ein Angebot für
Telekom Data Comfort L Basic Friends
mit Samsung Galaxy S6 64GB möglich?
-
ja klar das geht hier mal der Link zur Aktion, einfach Datentarife anklicken dann werden Dir die Preise je Tarif angezeigt.
https://www.mobileforyou.de/ha…_m_mit_handy-vertrag.html
Gruß
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!