Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

• Re: Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

Zitat

Original geschrieben von mober

[*]Internet & Phone DSL 50: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 34,99€, 147€ Auszahlung, 50€ Wechselbonus ==> Effektiv 20,16€ pro Monat

Hallo

beim Verfügbarkeitscheck kommt

Kabel Internet & Phone nein Angebot ist nicht verfügbar.
    VDSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    VDSL Regio ja bis zu 50 Mbps

Heßt es kommen bei DSL 50 nochmal 5€ drauf oder komme ich da auch auf die 20,xx€ Monatspreis?

• funktioniert das angebotene dsl16 auch mit einem router easybox 803 ? der läuft hier schon 4 jahre ohne probleme, den würde ich dann noch mal 2 jahre weiternutzen ...

oder brauche ich unbedingt was neueres ?

• Zu 99% wird es funktionieren. Ich kann aber keine Funktionsgarantie übernehmen, da Vodafone in ganz seltenen Fällen Neuanschlüsse für Internet & Phone DSL 16 auch über Leitungen schaltet, über die die 803er dann nicht funktioniert.

• nun ja, bisher hat das teil ja hier funktioniert .... nimmt vodafone denn bei "neuschaltungen" (vorher war auch ein vodafone-tarif nur unter anderem kundennamen aktiv) andere leitungen ?

aber ich habe mich nun doch für die fritzbox entschieden, unterlagen müssten schon bei euch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!