Voraussichtlich noch bis Mittwoch. Unterlagen müssen dann bis 12.2. Mittags bei uns sein.
Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)
-
-
-
Könnt ihr noch DSL / VDSL Anschlüsse buchen und schalten in Regionen wo Kabel Deutschland auch liegt? Auf der Vodafone Homepage habe ich ja gar keine Möglichkeit mehr DSl in Kabelregionen zu buchen.
Finde das mit der fritzbox einfach attraktiver und DSL stabiler.
Geht um die PLZ 49080. klappt das mit der fritzbox noch bei Aktivierung erst im März? Oder muss die Aktivierung noch im Februar liegen? -
Ja, das können wir.
Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen. -
Werden die Geräte direkt von Vodafone aus verschickt oder erst kurz vor Schaltung? Ziehe nämlich erst zum 1.3 in die neue Wohnung. Oder kann man die Geräte erst an die alte Adresse senden lassen?
-
Kurz vor Schaltung.
Abweichende Lieferanschrift ist möglich. -
Zitat
Original geschrieben von aksamci
will vodafone ab mitte februar auch nur noch miet hardware anbieten ??Ja, siehe hier:
-
Hallo,
ich hab gerade gesehen das ein Mitbewerber von euch eine höhere Auszahlung bietet. Könnt ihr da was machen?
MfG
gd84 -
Alles klar, danke für die Infos. Haben bei euch nun gekauft. Reicht Versand via Email als Scan der Dokumente?
Kündigungstermin der Telekom habe ich bei Wunschtermin eingetragen. Korrekt?
Danke im Voraus.
-
Ja, beides korrekt
-
Hallo mober,
kannst du mir auch etwas anbieten für den Telekom MagentaZuhause L Friends?
Vielleicht auch ein Angebot mit dem Fritz Box 7490.Danke & Viele Grüße
Ömer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!