Von Vodafone.
Und natürlich bekommst Du von Vodafone auch dem Modeminstallationscode für die Fritzbox.
Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)
-
-
-
will vodafone ab mitte februar auch nur noch miet hardware anbieten ??
-
Davon hab ich noch nichts gehört. Habe bisher nur die Info, daß die aktuellen Aktionen am 12.2. enden. Wie die Aktionen und Konditionen ab 15.2. ausschauen, weiß ich noch nicht.
Woher hast Du diese Info? -
Letzte Chance!
ACHTUNG: Die Kaufrouter und die Weiterverkaufs-Möglichkeit werden nur noch bei Eingang der Vertragsunterlagen bis zum 12.02.2016 angeboten!
Danach gibt es nur noch Leihrouter, die Fritzbox wird wesentlich teurer (5 EUR mtl.).Damit habt Ihr bis 12.2. letztmalig die Chance, die Fritzbox für 49,90 EUR als Kaufrouter und somit ein sehr günstiges Angebot zu bekommen!
-
Habe aktuell ein VDSL50-C&S, gekündigt zu Ende April. Kann man euer Angebot mit der Vorlaufzeit annehmen?
Oder lohnt sich warten, da klassischerweise das Angebot in der Zeit besser ist?
Hätte Interesse an VDSL100 I&P. Laut Vodafone/Telekom ist VDSL100 bei uns verfügbar.
-
Ja, Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft ist möglich.
Direkt im Beitrag über Dir habe ich bereits erläutert, daß das Angebot ab 13.2. schlechter wird. -
Im upload unterscheiden sich der DSL16 und der Kabel25 nicht?
Habe auch einen Red Vertrag von Vodafone, dadurch bekomme ich noch eine Gutschrift jeden Monat.
Würde das bei denen über Sie abgeschlossenen genauso gehen?Wann und von wem werden die 84€ Auszahlung und die 60€ Gutschrift beim Kabel fällig/gut geschrieben?
Vielen Dank!
-
Richtig, gleicher max. Upload von 1 MBit/s.
Ja, Red One ist buchbar. Details findest Du in der Angebotsbeschreibung unter der Registerkarte Optionen.
84 EUR Auszahlung von uns innerhalb von 8 Wochen nach Vorlage einer Monatsrechnung. 60 EUR Gutschrift auf den Kabel Deutschland Monatsrechnungen.
Aber für Fragen zu den Kabel-Angeboten bist Du hier eigentlich im falschen Thread. Bitte weitere Fragen hierzu im Kabel-Thread oder per Mail/Kontaktformular. -
Ist das surfsofort Paket bei dsl16 dabei?
-
Bis wann lässt sich noch bei euch mit Kauf-Hardware buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!