Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

• Hallo

ich hätte eine Frage zur Verfügbarkeit von vDSL. Mache ich den Check von eurer Seite http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp bekomme ich nur ADSL 6mbit angeboten, kein vDSL. Mache ich den Check auf vodafone ist vDSL verfügbar (incl. letzte Meile geblubber). Das vDSL an meinem zukünftigen Wohnort verfügbar ist zeigt mir auch die Telekomkarte. Was gilt also? Und was kann ich tun wenns dann doch nur ADSL6+ bei vodafone gibt? Ist zurücktreten möglich?

• Hast Du bei unserem Verfügbarkeitscheck auch die Vorwahl angegeben, wie es im gelben Kasten steht?
    Es gilt das, was unser Verfügbarkeitscheck ausgibt, wenn man die Vorwahl angibt.
    http://www.obocom.de/shop/dslcheck:_:403.html
    Wenn Du einen Tarif bestellst, der nicht verfügbar ist, kann der Vertrag natürlich nicht geschalten werden. Wir fragen dann nach, ob Du auf einen anderen Tarif wechseln willst.

• Gekündigt ist schon, Familienmitglied wäre auch kein Problem. Nur die Nummer würde ich gern behalten. Geht das garnicht?

• Nein, eine Portierung von Vodafone zu Vodafone können wir nicht anbieten.
    Viele Kunden lösen das so, daß sie ihre Rufnummer z.B. zu sipgate portieren. Dann ist man über sipgate VOIP unter seiner Rufnummer erreichbar (einfach sipgate in Fritzbox einrichten oder eine Smartphone-App verwenden). Hat außerdem den Vorteil, daß man sich bei zukünftigen Wechseln die Portierungsgebühr spart, weil man dann immer mit seiner Rufnummer bei sipgate bleiben kann.

• Hallo,

wir haben aktuell schon DSL über Vodafone. Der Vertrag läuft auf meine Freundin. Kann ich einen neuen Vertrag aus dem Angebot hier abschließen der auf meinen Namen läuft?

Vertragende ist der 26.05.16. Wie weit im Voraus kann man das Angebot annehmen?

Danke

• Danke für die schnelle Antwort.

Bekomme ich die Fritzbox von Vodafone oder von euch? Hab mal gelesen, dass Vodafone nicht so einfach mit den Zugangsdaten raus rückt um die Fritzbox einrichten zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!