Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

  • Jetzt hab ich noch eine Frage,
    die Aktion mit Sky läuft ja lt. Vodafone-Website bis zum 4.1.16.
    Mal angenommen ich will erst am 1.1.16 Bestellen um das ganze nächste Jahr nützen zu können, klappt das dann auch mit der Bearbeitung, da ja Feiertage usw?

  • An den Besitzer der Glaskugel (mober):


    Gibt es Aussichten auf eine erhöhte Auszahlung bei Vodafone Internet & Phone DSL für den Dezember (ist doch bald Weihnachten und die letzte Aktion ist ja schon etwas länger her)??


    Schönen 3. Advent

  • Was sagt denn die Erfahrung ab wann nach VDSL Ausbau der Telekom auch VDSL über Vodafone buchbar?
    Tage/wochen/monate?
    Ich frage da ich jetzt bald bestellen möchte, da in 4 Wochen der Vertrag mit der Telekom ausläuft.
    Ausserdem hätte ich noch gern die Sky Aktion genützt.

  • scanner: Nein, es wird keine erhöhte Auszahlung bei uns im Dezember geben.


    defmos: Da gibts ganz unterschiedliche Erfahrungswerte. Manchmal ist es innerhalb weniger Wochen nach Ausbau buchbar. Bei uns in Winzer hat es dagen nach dem VDSL-Ausbau viele Monate gedauert, bis man VDSL auch bei Vodafone buchen konnte. Bestellen kannst Du bei uns leider erst dann, wenn Dir unter http://www.obocom.de/dslcheck eine Verfügbarkeit angezeigt wird.


    Die Sky Aktion gilt noch bis Monatsende.

  • mober

    Zitat

    Nein, es wird keine erhöhte Auszahlung bei uns im Dezember geben.


    Gibts denn evtl. die Chance auf ein Neujahrsgeschenk? ;)


    Bis Anfang Januar könnte ich noch warten.
    Danach würde es mir mit der Kündigungsfrist zu knapp.

  • Nur zur Sicherheit: Man gilt als Neukunde, wenn man zu Vertragsbeginn 3 Monate lang kein VF-Kunde war? Bei mir wären es auf den Tag genau 3 Monate, d.h. es wird klappen?

  • scanner: Auch für Januar ist aktuell keine höhere Auszahlung geplant. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Auszahlung fällt, ist höher als daß die Auszahlung steigt.


    Handyn00b: Nein. Man gilt als Neukunde, wenn man zum Zeitpunkt der Bestellung 3 Monate lang kein Vodafone DSL Kunde war.

  • Hallo,


    meine Mutter war über 10 Jahre bei der Telekom. Der Vertrag wurde zum 01.02.2015 mit einem Sonderkündigsrecht gekündigt. Ist es noch möglich den folgenden Vertrag abzuschließen:


    Internet & Phone DSL 16: 19,99€ in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 29,99€ (im Regio-Gebiet 5€ mehr), 130€ Auszahlung ==> Effektiv 15,46€ pro Monat


    Das Ganze ist dann aktuell noch kombinierbar mit:
    AKTION (nur für kurze Zeit): 20 EUR Zusatzauszahlung mit Gutscheincode VFDSLDeal0915
    NEU: AVM Fritz!Box 7490 für nur 49,90 EUR (auf Wunsch Weiterverkauf für 128 EUR)


    VG
    Alvaro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!