Hab gestern Abend DSL 16 mit TV bestellt und sitze gerade vor den Vertragsunterlagen. Der bisherige Anschluss bei der Telekom läuft noch bis Januar und auf meinen Namen. Um den Red One Vorteil nutzen zu können, soll der Vodafone Anschluss aber über meinen Lebensgefährten laufen, da er dort auch Mobilfunkkunde ist. Geht das trotzdem reibungslos mit der Rufnummerportierung? Was muss ich beachten?
Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)
-
-
-
Ja, das geht. Einfach die Daten Deines Lebensgefährten in den DSL Antrag eintragen und Dich nur in den Portierungsauftrag als bisherigen Anschlussinhaber eintragen.
-
wie schaut es ab morgen aus? wird es das angebot noch geben? danke
-
Ja, gilt auch im Dezember.
-
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot für folgende zusammenstellung bekommen (gerne auch per PN):
VF Neuvertrag Internet & Phone DSL 16
+ Fritz Box 7490
+ RED ONE (RED 2GB)
+ Iphone 6S 64 GBVielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
eto30 -
DSL: http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html
RED: http://www.fixschalten.de/voda…OfFut93bgE9zEgBy&ziel=Red
Einfach dann IPhone und RED 2GB auswählen. Es kommen dann nochmal 10 EUR pro Monat wegen RED One weg, und von uns bekommst Du für den RED 40 EUR zusätzliches Caschback. -
noch eine kurze frage bezüglich des schaltungstermins. habe meinen derzeitigen anschluss zum 31.12.2015 gekündigt.
welches datum soll ich nun taktisch wählen, um den techniker zu empfangen? muss denn der techniker überhaupt irgendwas machen oder kann ich einfach die hardware anklemmen und ab meinem gewünschten datum lossurfen?
-
Ich empfehle hier, eine Rufnummernportierung zu beantragen und keinen Wunschtermin einzutragen. Dann schaltet Vodafone automatisch zum Ende des alten Anschlusses.
Bei schon vorhandenem DSL-Anschluss muß in der Regel kein Techniker kommen. -
portierung ist so ne sache...
kostet ja dann vermutlich, kann probleme geben bei der umstellung geben (da derzeitiger anschluss bereits gekündigt) & gibt keinen wechselbonus (internet & phone 16 - mehr speed ist bei mir leider nicht verfügbar)werde heute abend mir noch einpaar gedanken machen und die bestellung tätigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!