Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober Sowas ist natürlich immer ärgerlich, aber wenn Du jetzt woanders hingehst, wird das definitiv deutlich länger dauern als wenn Vodafone erneut einen Techniker vorbeischickt. Ist aber natürlich Deine Entscheidung.


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei mober Anruf von Vodafone Kundenservice Die möchten eine "Shop Stornierung" was das auch immer sein mag Bestellnummer 57983


    Mal eine klitzekleine Frage ist die "Shop Stornierung" erfolgt?????
    Kann ich jetzt woanders hingehen??

  • habe soeben bestellt! hoffe auf eine problemlose abwicklung und einen nahtlosen übergang am 11.01! die unterlagen werden die tage per post übersandt. danke für dieses tolle angebot! :top:

  • Frage zur Sky Aktion


    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage zur Sky-Aktion.


    Soweit ich weiß ist die Sky-Aktion ja nur für Neukunden und Bestandskunden ohne VodafoneTV gedacht.


    Mein "Problem" ist jetzt, dass ich nach langer Wartezeit und etwas Ärger heute endlich meinen Anschlusstermin (DSL mit VodafoneTV) hatte und damit wohl als "Bestandskunde" gelte, oder?
    Gibt es vll doch noch eine Möglichkeit, die Sky-Aktion nutzen zu können?


    Danke und liebe Grüße,
    Flo

  • Leider ja.
    Ich würde an Deiner Stelle mal bei Vodafone nachfragen, ob sie Dir die Sky-Aktion aus Kulanz buchen. Kannst ja auch sagen, daß Du ansonsten widerrufst.
    Wenn nicht, dann können wir leider nur die Variante Widerruf und Neubestellung anbieten, aber dann beginnt die Wartezeit von vorne.

  • hier beziehen sich ALLE angebote und nicht nur die mit zusätzlicher wechselprämie auf neukunden ja?
    ich habe eine zweitwohnung in nürnberg wo ich schon vadafone nutze und ich würde jetzt gerne an meinem hauptwohnsitz in norddeutschland zu vodafone wechseln. habe ich es richtig verstanden, dass die nicht möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!