Fritzbox gibt es, sogar mit Weiterverkaufs-Möglichkeit. Siehe auch Eingangspost.
Unsere Auszahlung können wir leider nicht erhöhen.
Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)
-
-
-
Hi Mober,
ich habe nun meinen laufenden Vertrag bei der Telekom gekündigt und warte nun auf eine Bestätigung mit dem Datum ab wann ich wechseln kann. Ich habe im hinterkopf das es irgendwann im Dezember ist.Meine Frage nun kann ich jetzt schon bei euch DSL 16k bestellen, oder soll ich erst mal auf die Bestätigung mit dem genauen Datum warten.
Wie sehen denn die aktuellen Konditionen für DSL 16k aus?Danke und Gruß
-
Du kannst jederzeit bestellen.
Unsere aktuellen Konditionen gibts wie immer hier in unserem Angebot: http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html
-
Angebotsverlängerung
Das Angebot wird im November verlängert. Es ist also weiterhin so wie im Eingangspost beschrieben. Nur der Gutscheincode ist nicht mehr gültig.
-
den kompletten november?
-
Voraussichtlich ja, aber ohne Garantie.
-
kleine generelle frage, da ihr solche angebote ja immer wieder habt und ich für etwa april dann so etwas brauchen könnte:
momentan habe ich vodafone dsl16000 + telefon auf meinen namen angemeldet. der vertrag läuft irgendwann im april 2016 aus bzw. dann sind die günstigen 24monate vorbei. ich wohne mit meiner freundin zusammen und bin nicht auf die festnetznummer angewiesen. könnte ich den vertrag kündigen und meine freundin als neukunde einen vertrag mit den hier beworbenen neukundenkonditionen abschliessen?
ich frage mich das, weil es ja der selbe haushalt ist, d.h. der selbe anschluss und da schon ein vodafone dsl läuft, aber eben auf meinen namen. -
Ja, das ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, das ist möglich.super!
muss dann da wieder der techniker kommen oder fällt das hier weg, da es schon ein vodafone anschluss ist? -
IN der Regel ist kein Techniker nötig. Wenn doch, wird sich Vodafone darum kümmern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!