Fritzbox im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen und als Lieferadresse unsere Adresse eintragen.
Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)
-
-
-
Muss man beim "Ergänzungsformular zum Auftrag für Vodafone Zuhause DSL" unter dem Punkt "Übernahme der Rufnummern: Nicht gewünscht (keine Kündigung)" eine Haken setzen sofern man die MSN behalten möchte?
-
Nein
-
:top:
Welche Kosten entstehen, sofern ich zu meinen vorhandenen MSN noch eine weitere dazu bestelle?
-
4 EUR pro Monat (Komfortanschluss, bis zu 10 Rufnummern inklusive)
-
Sonderaktion für wenige Tage: Auszahlungen erhöht
Zum Quartalsende legen wir nochmal einen drauf und erhöhen für wenige Tage die Auszahlungen in allen Tarifen!
SONDERAKTION, nur gültig bei Bestellung zwischen 22.9. und 30.9. und Eingang der Vertragsunterlagen bis 30.9.Z.B. beim Internet & Phone DSL 16 beträgt die Auszahlung jetzt aktionsweise 154 EUR, der rechnerische Monatspreis ohne Hardware sinkt auf einen neuen Niedrigststand von 11,99 EUR.
Beim Internet & Phone DSL 50 beträgt die Auszahlung jetzt aktionsweise 176 EUR.Der Gutscheincode ist nun nicht mehr erforderlich.
Zum Angebot:
http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html -
Zur Info:
Ab sofort und voraussichtlich bis 09.10.2015 (Eingang der Unterlagen bei uns) gilt jetzt das Angebot wieder so wie im Eingangspost beschrieben. Nur der Gutscheincode ist nicht mehr gültig. -
VDSL25
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen :
1. Ich sehe nirgends ein Angebot für VDSL 25 auch bei Vodafone nicht, in den Fußnoten ist ein solcher Tarif aber meistens erwähnt. Existiert er? Wie sehen da die Konditionen aus?
2. Wechselbonus: Ich habe einen kündigbaren Vertrag mit 1&1, bei dem jedoch die Vodafoneleitung benutzt wird. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich zur Rufnummermitnahme zuerst bei 1&1 (und somit die VFleitung) selbst kündigen und dann einen Neuvertrag bei VF machen (da eine Rufnummermitnahme mit einer VFseitigen Kündigung bei dem akt. Anbieter einhergeht und sie nicht ihre eigene Leitung kündigen und wieder vergeben können). Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Muss ich in dieser Konstellation auf dan Wechselbonus verzichten oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?VG handisome
P.S. Kann man noch bestellen? Auf der Obocom Seite geht das nicht mehr.
-
1. Ja, der existiert. Gleiche Konditionen wie der VDSL 50 Tarif, etwas weniger Auszahlung. Macht also nur Sinn, wenn bei einem VDSL 25, nicht aber VDSL 50 verfügbar ist.
http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html
2. Absolut richtig verstanden. Ja, Du mußt hier leider auf den Wechselbonus und auf Deine Rufnummer verzichten.Ist jetzt wieder bestellbar
-
Angebotsverlängerung
Ab sofort und voraussichtlich den ganzen Oktober gilt jetzt das Angebot wieder so wie im Eingangspost beschrieben. Nur der Gutscheincode ist nicht mehr gültig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!