Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

• Könnt ihr noch DSL / VDSL Anschlüsse buchen und schalten in Regionen wo Kabel Deutschland auch liegt? Auf der Vodafone Homepage habe ich ja gar keine Möglichkeit mehr DSl in Kabelregionen zu buchen.
    Finde das mit der fritzbox einfach attraktiver und DSL stabiler.
    Geht um die PLZ 49080. klappt das mit der fritzbox noch bei Aktivierung erst im März? Oder muss die Aktivierung noch im Februar liegen?

• Werden die Geräte direkt von Vodafone aus verschickt oder erst kurz vor Schaltung? Ziehe nämlich erst zum 1.3 in die neue Wohnung. Oder kann man die Geräte erst an die alte Adresse senden lassen?

• Hallo,

ich hab gerade gesehen das ein Mitbewerber von euch eine höhere Auszahlung bietet. Könnt ihr da was machen?

MfG
    gd84

• Alles klar, danke für die Infos. Haben bei euch nun gekauft. Reicht Versand via Email als Scan der Dokumente?

Kündigungstermin der Telekom habe ich bei Wunschtermin eingetragen. Korrekt?

Danke im Voraus.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Hallo mober,

kannst du mir auch etwas anbieten für den Telekom MagentaZuhause L Friends?
    Vielleicht auch ein Angebot mit dem Fritz Box 7490.

Danke & Viele Grüße
    Ömer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!