Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

  • Hallo mober,


    Wie ich sehe bist du so kurz vor den Feiertagen hier noch aktiv.


    Ich habe am dienstag abend meine Vertagsunterlagen per email an vertrag@obocom geschickt.
    Ich frage hier, da gestern den ganzen Tag keine bestätigungsmail ankam, anscheinend seid ihr mittwochs allgemein nicht erreichbar.
    Ich will nicht drängen, allerdings wäre es mir wichtig das Vodafone so früh wie möglich meine DSL bestellung erreicht, da bei der telekom zum 20.1 gekündigt, ausserdem möchte ich noch die Sky aktion nützen die ja kurz nach den Feiertagen abläuft.


    Wäre super falls du ganz kurz bescheid gibst ob ihr verträge zwischen den Feiertagen bearbeitet.


    Wünsche noch ein Frohes Weihnachstfest.

  • Vertragsbearbeitung erfolgt bei uns Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags.
    Am 24.12., 28.12. und 31.12 und an den Feiertagen erfolgt wegen der Weihnachtszeit keine Bearbeitung.
    Somit werden alle Verträge, die zwischen 22.12. und 28.12. eintreffen, am 29.12. bearbeitet, und alle Verträge, die zwischen dem 29.12. und 3.1. eintreffen, am 4.1. bearbeitet. Ab 4.1. erfolgt die Bearbeitung wieder ganz normal.
    Gleiches gilt für die Bearbeitung von Anfragen oder Einsendung von Rechnungen.


    So, damit verabschiede ich mich dann auch in die Weihnachtstage und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

  • Danke für dein Feedback. Der Vertrag wurde zum 01.02.2015 mit einem Sonderkündigsrecht gekündigt.
    Ich würde das Ganz dann bei euch abschließen wollen.


    Ist eine Aktivierung bis zum 1.2.2015 noch möglich?


    Und muss man etwas beachten, wenn die Haustelefonnummer gleich bleiben soll?


    Vielen Dank

  • Hallo Mober,


    ich würde gerne einen Vodafone DSL 50 (DSL, Phone & TV) als Neukunden über euch abschließen und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch meine beiden bereits vorhandenen Vf Smart XL Verträge, die ich lt. Vodafone jetzt schon nach 12 Monaten verlängern kann, als Upgrade auf zwei RED 1,5 Verträge über euch verlängern wollen, damit ich den RED One Vorteil von je 10 € pro RED 1,5 und dann nochmal die 5 € für den DSL, Phone & TV Vertrag bekommen kann.


    Grundlage dafür ist folgendes Angebot, das ich mir von eurer Homepage zusammen gesucht habe:


    Neuabschluss DSL 50 - DSL, Phone & TV (VDSL 100 von Vf über Telekom Leitungen bei uns verfügbar, TV über Sat)
    zu 29,99 € in den ersten 12. Monaten, dann 44,99 € in den Monaten 13. - 24., Anschlusskosten 59,99 €
    Auszahlung für DSL Vertrag: 210 € + 80 € für 2 x RED 1,5 GB (VVL)
    dazu Fritz!Box 7490 für 49,90 €


    Wichtig ist mir, dass die beiden Verlängerungen in den RED 1,5 funktionieren und ich für die beiden Verträge dann max. 32,49 € pro Vertrag zahlen muss (gerne auch weniger ;-)) und dass ich das noch bis zum 06.01. (also dem kommenden Montag) gültige Sky Angebot dazu bekomme!


    Klappt das alles so wie dargestellt?
    Dann würde ich die Verträge gleich fertig machen und euch per Mail vorab zusenden ....


    Gruß vom hoffnungsvollen
    Mopedmeister

  • Mobilfunk Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an. Die Verlängerungen + Tarifwechsel müßtest Du also direkt bei Vodafone oder bei einem anderen Händler durchführen und dort dann auch den RED One Vorteil einrichten lassen.
    Den RED One Vorteil bekommst Du nur einmal, also nur 1x 10 EUR Rabatt pro Monat. Auch die 2 x 40 EUR Auszahlung für RED Verträge kannst Du nicht von uns bekommen (gilt nur für Neuverträge).


    Das Sky Angebot ist bei uns nicht mehr gültig.

  • In etwa 6 Monaten steht wieder ein neuer DSL-Abschluss an (~01.06).
    Z.Zt. läuft der Vodafone-Vertrag auf meinen Namen.
    Der "Neue" müsste dann also auf den Namen meiner Frau laufen richtig?
    Geht der Vorgang lückenlos (ohne Wartezeit) über?
    Jetzt schon buchbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Richtig, mit neuer Rufnummer.
    Bei Verträgen ohne Rufnummernportierung (also mit Wunschtermin) ist mit einigen Stunden Ausfallzeit zu rechnen.
    Ja, jetzt schon buchbar.

    und falls du es nicht ohnehin auf dem Schirm hast - ggfs. könnte eine Rufnummernortierung zu sipgate sinnvoll sein um an jedem Internetanschluss, z.B. dem deiner Frau, weiterhin unter der alten Rufnummer erreichbar zu sein.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!