Werbung und unnötige Postings - bitte lesen, zu Herzen nehmen und beachten!

• In jüngster Zeit kommen vermehrt (An-)Fragen von Usern a la : Suche Handy xy Angebote bitte per PN

Ist das nur aus meiner Sicht Quatsch, oder wie seht Ihr das? Wenn ich einen Beitrag im "Werbeforum" aufmache, gehören da doch auch Angebote (für alle!) rein - oder? Wenn ich nur per PN Angebote suche, dann pack' ich mein Anliegen doch ins "Suche"?!

Was denkt Ihr?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Was denkt Ihr?

Ich sehe es genau wie unser Darren :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Ist das nur aus meiner Sicht Quatsch, oder wie seht Ihr das? Wenn ich einen Beitrag im "Werbeforum" aufmache, gehören da doch auch Angebote (für alle!) rein - oder? Wenn ich nur per PN Angebote suche, dann pack' ich mein Anliegen doch ins "Suche"?!

Sehe ich auch so.Ich denke allerdings ,das diese User spezielle Angebote von Gewerblichen Händler suchen.Und sie denken vieleicht das ein "Händler" nicht in das "Suche Forum"schaut.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wenn Ihr mich fragt, sind diese User einfach nur zu faul, um eine Anfrage an unsere Haus- und Hoflieferanten zu starten! Klar gibt es Newbies, bei denen sag ich ja nix, aba wenn jemand schon einige Postings hinter sich hat, müsst er ja IMO eigentlich wissen, welche Händler hier standardmäßig unterwegs sind. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Wenn Ihr mich fragt, sind diese User einfach nur zu faul, um eine Anfrage an unsere Haus- und Hoflieferanten zu starten! Klar gibt es Newbies, bei denen sag ich ja nix, aba wenn jemand schon einige Postings hinter sich hat, müsst er ja IMO eigentlich wissen, welche Händler hier standardmäßig unterwegs sind. :mad:

Denke ich auch. Wenn ich ein persönliches Angebot suche muss ich mich auch direkt an den / die Händler wenden. das Werbeforum ist sicherlich schlecht für diese Art der Angebotssuche geeignet.

Andererseits hatte ich vor einigen Tagen eine Anfrage über eine e-plus VVL mit einem S55.

Das gibt es bei e-plus für 1,- EUR.
    Also war mein Preis 49,- EUR :D
    Wenn man selbst den Netzbetreiber nicht unterbieten kann wird der Interessent doch sowieso zu diesem hingehen.

Das beste war jedoch die Antwort auf mein Angebot.

Wenn Sie mir das S55 auch für 1,- EUR geben ( so wie Ihre Mitstreiter ) werde ich gerne bei Ihnen verlängern.

Hmm, ich sollte meine Mails evt. deutlicher formulieren.

• aus aktuellem Anlass, welchen ihr hier vielleicht schon gesehen habt, möchte ich mal ein paar Sachen dazu sagen.

Ich finde es in Ordnung wenn ein Kunde schreibt wir seien nicht zu empfehlen, ich selber sehe es als Kritik an uns, und dadurch kann ich versuchen mich zu verbessern. wenn aber ein Kunde schreibt wir seien ein Laden der nicht zu empfehlen ist, da er bei ebay unsere schlechten Bewertungen gesehen hat, oder vielleicht bei uns etwas über ebay gekauft hat, dann finde ich, es gehört einfach nicht in ein Thread in welchem wir werben, auch gehört vielleicht noch mehr hinein. Man kann ja sagen was passiert ist.

Was es ebay.de angeht. wir haben ca. 6000 positive Bewertungen, welche ich mir wirklich sehr schwer verdient habe. Auch habe ich 300 negative Bewertungen, welche ich mir eingefangen habe, aus folgenden Gründen:

kunde überweist, wir haben täglich ca. 100 Zahlungen, als Verwendungszweck soll er eingeben Ebay Usernamen + Auktionsnummer , ich schau mir die Überweisung an, dort steht dann ebay username 3333666555, ich meine, man hätte sein Nick eintragen sollen. Der andere schreibt rein, tischladestation ebay, usw. Es ist unmöglich diese Zahlung zu zuordnen. So, was macht man dann, eigentlich ganz einfach, die Jungs die ein Gewerbe haben, wissen, dass man dem Finanzamt Unterlagen vorlegen sollte. Nun haben wir eine zahlung aber keine rechnung, was passiert dann. Unsere Buchhaltung, ja, wir haben eine, kostet auch richtig geld, zieht sich diese Zahlungen raus, und überweist die dann zurück, am ende des Monats. Ziemlich grosser Aufwand, der ziemlich viel Geld kostet.

Bei ebay.de arbeiten wir mit afterbuy zusammen, soll ja so ziemlich alles erleichtern, das Problem ist, dui fängst dir eine negative bewertung ein, weil du zahlungen nicht zuordnen kannst, oder weil der kunde keine Bankverbindung erhält. Alles Schwachsinn, denn er bekommt die Bankverbindung spätestens 2h nach der Auktion, automatisch. Aber der Kunde rafft es halt nicht.

Wenn man sich die Bewertungen anschaut, 90% der Bewertungen habe ich eingefangen bei Auktion mit Callya oder Free&Easy Karten. In der Auktion steht ganz gross geschrieben, bitte nach der Auktion in das Feld Kommentar ihre Registrierungsdaten bekannt geben , dann steht auch drin welche daten das sind. Der kunde schreibt aber folgendes.Geld habe ich gerade überwiesen/bitte schnell machen, ist ein Geschenk
    5 Tage später hast du dann die Zahlung aber keine Daten, dann musst du den Kunden anschreiben, ihn bitten die Daten zuzusenden, er regt sich auf, und bumm, du hast eine negative Bewertung

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie manche kunden agressiv sind, da wird gedroht, da wird nachts um 12:00 angerufen usw. Alles nur wegen 9,-
    Was denkt man sich eigentlich dabbei, denken manche ich setzte mich nun mit 9,- ab. Jungs ich habe einen Laden, ich will sachen verkaufen und sie nicht lagern.

ron sommer
    hast du dir eigentlich schon mal überlegt was du schreibst?`An deiner Stelle würde ich das wirklich mal tun. Wenn du was zu beanstanden hast, wenn dir der service nicht passt, dann teile mir doch bitte deinen usernamen mit, dann kann ich schauen was genau schief gelaufen ist. aber hier nur zu schreiben, das der laden fondez.de nichts taugt, ist nicht fair.

Manchmal sitze ich bis spät in den Morgen am PC und fertige Sendungen ab, einfach nur aus dem Grund, damit der Kunde die Sendung so schnell wie möglich bekommt.

Ob ich das bei ebay mache oder direkt nur bei g3eschäften aus unserem Shop http://www.fonez.de
    immer versuche ich das der Kunde gleich nach Zahlung die Sachen zugeschickt bekommt, meistens klappt es ja auch, falls nicht, liegt es zu 99,99% nicht an mir, sondern am Kunden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• *vollunterschreib* :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!