ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Keiner muss dem anderen "dankbar" sein, aber ein fairer Umgang miteinander muss sein.
Also mir sind vervende Kunden echt egal.
Sie sind nicht gerade angenehm aber sie wollen eben alles wissen.
Wenn es zum Artikel gehört sollen sie doch alle nerven.
Nerven ist aber nicht " ich habe meinen Artikel heute bekommen ... "
Nur darum sollte es hier gehen und um nichts anderes.
Postet einfach nur sinnvolle Dinge zu den Angeboten.
Findet ihr ein Angebot sch.... behaltet es für euch denn es gibt sicher auch welche die es toll finden.
Diesen Leuten sollte man die Übersicht nicht nehmen da niemand hier alle Beiträge zu einem Thema liest.
Kann ich aber auch verstehen, wenn ab der 2ten Seite nur darüber diskutiert wird ob der Artikel ankam und wie er verpackt war oder sonstiges.
Wir sollten mal dahin kommen dass man, egal ob Händler oder Interessent, eine Informationsübersicht in den Beiträgen beibehält.
Ich kann alle Händler verstehen wenn Sie nicht antworten wenn Fragen über den Bearbeitungsstatus im Forum gestellt werden.
Die Debatte über " Wer hat mehr davon, der Händler oder der Kunde ? "
ist einfach nur peinlich.
Effektiv verdient sich hier kein Händler eine goldene Nase und kein Kunde bekommt das Angebot schlechthin.
Man muß nicht denken nur weil einer postet " ich habe es gerade bestellt ", dass dies auch wirklich geschah.
Einige Werbebeiträge werden bis ins kleinste ausgelutscht und selbst wenn man sich auf einen Preis einigt der bei 0,- EUR liegt sind viele zwar begeistert, gekauft wird aber nicht.
Leider betrifft es sehr viele Händler hier weshalb ich auch etwas enttäuscht darüber bin, dass diese sich hier gänzlich raushalten.
An anderer Stelle existiert jedoch reger Schriftwechsel.
Nach meiner Meinung gehört das alles aber hier hinein und nicht an eine Stelle wo es die Interessenten nicht lesen können.
Schönen Abend noch
Marco