Werbung und unnötige Postings - bitte lesen, zu Herzen nehmen und beachten!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Keiner muss dem anderen "dankbar" sein, aber ein fairer Umgang miteinander muss sein.

Also mir sind vervende Kunden echt egal.
    Sie sind nicht gerade angenehm aber sie wollen eben alles wissen.
    Wenn es zum Artikel gehört sollen sie doch alle nerven.
    Nerven ist aber nicht " ich habe meinen Artikel heute bekommen ... "

Nur darum sollte es hier gehen und um nichts anderes.
    Postet einfach nur sinnvolle Dinge zu den Angeboten.
    Findet ihr ein Angebot sch.... behaltet es für euch denn es gibt sicher auch welche die es toll finden.
    Diesen Leuten sollte man die Übersicht nicht nehmen da niemand hier alle Beiträge zu einem Thema liest.

Kann ich aber auch verstehen, wenn ab der 2ten Seite nur darüber diskutiert wird ob der Artikel ankam und wie er verpackt war oder sonstiges.
    Wir sollten mal dahin kommen dass man, egal ob Händler oder Interessent, eine Informationsübersicht in den Beiträgen beibehält.
    Ich kann alle Händler verstehen wenn Sie nicht antworten wenn Fragen über den Bearbeitungsstatus im Forum gestellt werden.

Die Debatte über " Wer hat mehr davon, der Händler oder der Kunde ? "
    ist einfach nur peinlich.
    Effektiv verdient sich hier kein Händler eine goldene Nase und kein Kunde bekommt das Angebot schlechthin.

Man muß nicht denken nur weil einer postet " ich habe es gerade bestellt ", dass dies auch wirklich geschah.

Einige Werbebeiträge werden bis ins kleinste ausgelutscht und selbst wenn man sich auf einen Preis einigt der bei 0,- EUR liegt sind viele zwar begeistert, gekauft wird aber nicht.
    Leider betrifft es sehr viele Händler hier weshalb ich auch etwas enttäuscht darüber bin, dass diese sich hier gänzlich raushalten.
    An anderer Stelle existiert jedoch reger Schriftwechsel.
    Nach meiner Meinung gehört das alles aber hier hinein und nicht an eine Stelle wo es die Interessenten nicht lesen können.

Schönen Abend noch
    Marco

• Zitat

Nur darum sollte es hier gehen und um nichts anderes.Postet einfach nur sinnvolle Dinge zu den Angeboten.
    Findet ihr ein Angebot sch.... behaltet es für euch denn es gibt sicher auch welche die es toll finden.

Mehr will man ja gar nicht,damit hätte man ja schon viel gewonnen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• hi,
    die qualität eines angebotes sollte hier schon beurteilt werden können. gerade newbies oder leute, die sich nicht so auskennen, sind sehr dankbar, wenn sie ein angebot auch von anderen usern gewertet bekommen.

und dass die händler sich im händlerforum darüber ärgern, hier aber nicht mit auftreten und lieber hypes im werbeforum verursachen, finde ich sehr schade. alleridings müßt ihr irgendwann "neben" dem posten ja auch mal geld verdienen...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    die qualität eines angebotes sollte hier schon beurteilt werden können. gerade newbies oder leute, die sich nicht so auskennen, sind sehr dankbar, wenn sie ein angebot auch von anderen usern gewertet bekommen.

keine Frage, da gebe ich Dir recht.
    Man sollte das Angebot aber nicht in tausend Stücke reissen
    sondern sachlich bleiben. Leider habe ich schon mehrfach beobachtet dass genau dies aber geschieht wenn ein Angebot mal nicht so ein Knaller ist.

Zitat

und dass die händler sich im händlerforum darüber ärgern, hier aber nicht mit auftreten und lieber hypes im werbeforum verursachen, finde ich sehr schade.

Habe ich Händlerforum gesagt ??
    Wäre mir neu.

Zitat

alleridings müßt ihr irgendwann "neben" dem posten ja auch mal geld verdienen...
    greetz
    cm

endlich mal jemand der bemerkt dass man bei TT kein Geld verdient.

Zeit zum Werbung posten scheint aber ausreichen vorhanden zu sein
    :rolleyes:

Aber gut, so wie ich das sehe wird sowieso weitergemacht wie bisher.
    Schade dass man auf diese Weise daran gehindert wird Angebote zu machen weil man keine Zeit hat auf jede Frage "wann kommt ... wie lange ... alles angekommen ..." zu antworten.

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    [...] Habe ich Händlerforum gesagt ??
    Wäre mir neu. [...]

Nun ja. Wenn man(n) zwischen den Zeilen folgendes liest:

Zitat

An anderer Stelle existiert jedoch reger Schriftwechsel.

und dann 1 +1 zusammenzählt irgendwie schon :rolleyes:

Allerdings stimme ich Dir bei folgendem:

100%ig zu!

Je mehr und detailliertere Infos im Eröffnungsangebot sind, bzw. stehen, desto weniger (unnötige) Nachfragen werden generiert!

Aus meinem subjektiven Empfinden heraus ist es in den letzten Tagen bereits etwas übersichtlicher geworden. Denke wir stehen am Anfang, sind jedoch auf dem richtigen Weg.

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    Also meiner Einsicht nach leben wir in Zeiten mit hoher Wettbewerbsintensität, wodurch gerade Händler gezwungen sind verkaufsfördernde Aktionen zu machen. Wenn dann Anfragen zu unmöglichen Zeiten kommen und sich bei Nicht-Beantwortung aufgeregt wird, ist das zwar nicht sehr höflich, aber der Kunde ist König!

Auf gutem alten Prollo-Deutsch: Ich krieche keinem Händler in den Arsch, wenn ich ihm doch das Geld in denselben stecke!

Mein Gott, wie arm...:flop:

Mich würde mal interessieren, wie viel ein Händler Deiner Meinung nach an einem Durchschnittshandy verdient.

Gruß an die anderen

Markus

• Ich hoffe, die Händler fangen jetzt nicht an, auf die Tränendrüse zu drücken, um den TT-Usern einzureden, das hier kein Geld zu verdienen ist. Die Margen sind natürlich nicht mehr so fett wie vor ein paar Jahren, und mit 2 verkauften Handys pro Tag kann kein Händler mehr überleben, aber verschenkt wird trotzdem nichts!
    Mittlerweile frage ich mich allerdings, was das alles eigentlich noch mit dem Titel des Threads zu tun hat!?
    Wer Beratung vor Ort braucht und möchte, der geht in ein Ladengeschäft und zahlt meist mehr, oder man weiss, was man braucht, und kauft online entsprechend günstiger. So einfach ist das!!;)
    Das alles hat nichts mit Kunde ist König, oder Verkäufer ist Bettler oder sonstwas zu tun. Für Beratung und Service muss man entsprechend mehr zahlen, und wer online kauft, und auf grossartigen Support verzichten kann, kauft eben preiswerter!

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Dann wunder dich aber auch nicht wenn niemand mehr ein Angebot macht. Schliesslich zieht der Händler einen Nutzen aus dem Kunden, wenn nicht von dir dann von jemand anderen.

Schliesslich ist der Handymarkt ein Massenmarkt, wo es auf einen einzelnen Kunden nicht ankommt.

:confused:

Argument 1 von dir sagt: Händler kann auch andere Kunden haben, ihm isset egal, Argument 2 sagt: Händler muss um jeden Kunden kämpfen

:confused:

• Salut !

Was haltet ihr von einer Angebots"Ecke" ? Eine Thread-Form, die aber nur Händler editieren können ?

Händler posten also Angebote, die auch nur sie editieren können und bei irgendwelchen Veränderungen/Fehlern (auf die Sie TT-ler natürlich gerne per PN hinweisen können :D ), werden dann zusätzliche Händler-posts erstellt bzw. das Original Post editiert.

Diese Art von Threads könnte man ja durch ein bestimmtes Symbol erkenntlich machen...

Jeder Händler hätte dan ein bestimmtes Passwort, das einfach verteilt wird (ohne Kontrolle von Gewerbeschein o.ä., wäre sicher zu aufwändig). Und wer diese Passwort mißbraucht, weil er es bekommen hat ohne wirklich ein Händler zu sein (dies wird sicherlich schnelle ersichtlich) wird einfach gesperrt - so einfach ist das...

Just an Idea...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!