da es in letzter Zeit sehr viele unnötige Postings gibt die die Werbebeiträge in unübersichtliche Chaträume verwandeln,
ist es mir ein dringendes Bedürfnis hier mal meine Meinung wieder zugeben.
Mir ist durchaus bewusst dass der Beitrag dafür im falschen Forum ist. Da es aber um Werbung geht dachte ich es sollte auch in Werbung stehen.
Nimmt man die Aktion von MPTelekom - E-Plus nur Karte -
könnte man kotz...
Da wird gepostet dass man die Simkarte erhalten hat obwohl es keine Sau interessiert.
Ja und es tut mir auch furchtbar leid, dass man erst eine F&E Karte umschreiben muß aber interessieren tut es mich nur einmal.
Es wäre wirklich hilfreich wenn man nur relevante Dinge postet die evt. auch andere User interessieren würden. Bevor man dieses tut sollte man allerdings auch ruhig mal die bereits vorhandenen Postings lesen.
Ihr habt keine Geduld und wollt nicht suchen sondern die Frage direkt stellen ?
Dann frage ich mich allerdings weshalb ihr dem Händler keine PN oder Email schreibt oder einfach mal anruft !!
Noch einmal, es interessiert niemanden wie weit euer Bearbeitungsstatus ist. Klärt das doch einfach mit dem Händler direkt.
Es ist doch wohl der blanke Hohn wenn ein User um 22:30 postet und bereits am nächsten Morgen um 7:50 Uhr kommt die Beschwerde weil noch keine Antwort da ist :flop:
Um die Aktion schnell abzuwickeln kann man aber bestimmt nicht laufend im Forum rumwieseln. Aber wenn ihr das so wollt solltet ihr dem Händler ruhig Bescheid sagen.
" Hey sei mal lieber die halbe nacht im Forum. Ist doch nicht so wichtig die aktivierten Sims zu verschicken. Hauptsache sie wurde innerhalb der Aktion aktiviert"
Bin gespannt ob dann irgendjemand seine Sim auch mal nutzen kann :p
Im übrigen wollten wir die Aktion mit der GG-Befreiung ebenfalls anbieten.
Da aber MPT das Angebot zuerst postete nahmen wir uns zurück.
Als wir dann sahen wie die Reaktionen waren und der thread förmlich explodierte war uns klar dass wir das nicht mitmachen werden.
Zwar haben wir nichts gegen das Schalten von Verträgen, allerdings gegen Anfragen nach 20 Std. wann die Lieferung kommt schon.
Ihr seht, man kann sich auch selbst um die Angebote bringen.
Auch fand ich die Aktion einiger User gegen fonez.de unter aller Sau.
Er postete ein Angebot in dem er die GG für einen TellySmile erstatten wollte. Der MU sollte vom Kunden selbst getragen werden.
Wenn euch ein Angebot nicht gefällt dann postet doch einfach da nicht drin rum. Die Leute die es interessiert werden dankbar sein für die erhaltene Übersicht und der Händler muß sich nicht für eine Sache rechtfertigen bei der es nicht zu rechtfertigen gibt.
ich hätte dieses posting auch zunächts mit einigen Händlern absprechen können verzichtete aber bewusst darauf.
Mich würde an dieser Stelle brennend die Meinung der User interessieren.
Natürlich auch die der anwesenden Händler
Ich würde mir wünschen dass es in Zukunft weniger überflüssige Postings gibt ( ja schon klar, ich hätte mir dieses auch sparen können )