Alternative für Family Start Card bei Business Vertrag

• Servus Forum,

ich suche eine alternative zur Family Start Card. Da ich einen Rahmenvertrag nutze , kann ich leider diese Erweiterung nicht buchen. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Florian

iPhone 5 ; 920

• Nimm doch den normalen Magenta Mobil Start. Hat die selben Leistungen, kostet aber 2,95€ im Monat.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Ich fand halt die Abrechnung über den Laufzeitvertrag sehr gut.

Du weißt aber schon das ausschließlich die 2,95€ GG über den Vertrag abgerechnet werden. Alles andere wird vom Prepaid Guthaben abgezogen. Außerdem kann man das Guthaben über die Hotline mit 15€ Aufladen lassen, was dann auf der Rechnung des Hauptvertrags abgerechnet wird.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!