Bewertung eines Vertrags / Konditionen (iPhone 6S + Vodafone)

  • Hi!


    Suche derzeit einen passenden Tarif für mich und habe folgendes Angebot bekommen:
    Ein Bekannter arbeitet bei VF und hat mir einen Family&Friends Gutschein zukommen lassen. Dadurch halbiert sich die Grundgebühr auf alle möglichen Tarife.


    Dadurch ergibt sich für den Vodafone Red 3GB Tarif - 37,50€ GG + 230€ fürs iPhone 6s 64GB


    3GB 100mbit LTE + 1GB Aktion = 4 GB
    Allnet Tel
    Allnet SMS
    Deezer Flat 24M kostenlos (ist für mich quasi Bargeld, weil ich bisher die Spotify Flat beim Telekom-Tarif drin habe. Sonst wäre ich bei 2 Jahren Spotify jetzt bei 120€).


    Da ich mir sowieso ein 6S anschaffen wollte, ist der Tarif denke ich nicht zu schlagen, oder?
    37,50 *24 + 230 (iPhone 6s) + 30€ Anschlussgebühr) = 900€ + 230 + 30 = 1160€


    Würde ich mir das iPhone 6S so holen sind 1160 - 840€ = 320€ / 24M = 13,3€ ..


    Direkt zuschlagen, oder?

  • Da muss dir ein Bekannter, der bei Vodafone arbeitet, seinen Vorteil weitergeben (es gibt eine begrenzte Anzahl an Sonderkonditionen)

  • Für 40eur im monat kriegt man den xl tarif mit 3.5gb als JL mit 200euro zuzahlung, dafür aber noch einer 30eur gutschrift.


    falls daran jemand interessiert ist, kann der mir gerne eine PN senden.
    ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, für fremde shops werbung zu machen

  • Zitat

    Original geschrieben von d4nkuba
    Für 40eur im monat kriegt man den xl tarif mit 3.5gb als JL mit 200euro zuzahlung, dafür aber noch einer 30eur gutschrift.


    falls daran jemand interessiert ist, kann der mir gerne eine PN senden.
    ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, für fremde shops werbung zu machen


    Hey, ich hätte Interesse an deinem Angebot, kann allerdings noch keine PN schreiben, evtl kannst du das übernehmen ;)
    ?


    Danke & LG

  • Wow genau sowas suche ich @fotuwe...weisst du, ob sowas auch bei einer VVL geht?
    Falls jemand sowas anbieten kann, gerne eine PM :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!