Suche Tarif für Eltern mit Daten

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Methode um folgendes zu realisieren:
    Vorhanden: 2mal Smartphone
    Nutzung aktuell im Wlan, hauptsächlich WhatsApp und bissl surfen + Telefonieren

Was ich Suche:
    Telefonieren untereinander möglichst unbegrenzt
    Minutenpreis günstig oder allnetflat
    Datenoption (300-500mb sollten dicke reichen)
    möglichst günstig (5-7€/Monat)

Aktuell nutzen beide Alte O2 Prepaid Tarife. Hier wird bei jeder Aufladung das doppelte an Guthaben aufgeschrieben.

Viele Grüße und Danke

• Ich habe für meine mum den Tarif von deutschlandSim abgeschlossen.

200mb
    50 Minuten
    50 SMS
    Monatlich kündbar für 2,95€

Von winSim gibt es 100 Minuten SMS flat und 1 GB lte für 5€ monatlich kündbar.

Schau mal bei amazon unter deutschlandSim oder winSim

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Re: Suche Tarif für Eltern mit Daten

Zitat

Original geschrieben von Jodel_00
    Aktuell nutzen beide Alte O2 Prepaid Tarife. Hier wird bei jeder Aufladung das doppelte an Guthaben aufgeschrieben.

:eek: Was für ein Tarif ist das genau?

• Falls das Netz egal ist:
    Schaue mal zuerst, was Deine Eltern für einen DSL- Vertrag haben. Da gibt es zum Teil für Peanuts noch SIM- Karten mit etwas (100MB) Internet und Festnetz/Partner-Flat dazu, z.B. bei 1&1.
    Z.B. bei Telekom könnte sich wegen Magenta Vorteil ein 2 Jahre lang hoch subventionierter Magenta Mobil S lohnen, und als 2. Karte Magenta Mobil Prepaid.

Ansonsten halt irgendein Prepaid wie z.B. Congstar Prepaid Baukasten (300Min. + 300MB 8€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!