Wie wäre es mal mit einem RV-Tarif für TT-Mitglieder?
iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie wäre es mal mit einem RV-Tarif für TT-Mitglieder?Ich glaube da erhoffst Du Dir jetzt zu viel
sicherlich wünschenswert, aber unrealistisch
-
Ich denke auch nicht dass da genug zusammen kämen um den großen RV's Lufthansa,DRK, NATO usw Konkurrenzfähig zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ich glaube da erhoffst Du Dir jetzt zu vielsicherlich wünschenswert, aber unrealistisch
Ich denke ja nur an Euch; hab ja einen ...
Ich meine, 218.000 Mitglieder und viele Multiplikatoren im persönlichen Umfeld ...
-
Wenn es offenen Großkunden Telekom-Vertriebler gibt, der clever ist, und (!) einen entsprechenden Vorgesetzten hat und der TT mitspielt: dann, ja dann gibt es eine kleine Chance. Bei 2000-10.000 Karten sagt keiner nein.
-
So hatte ich es auch imaginär im Blick ...
TT hilft
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn es offenen Großkunden Telekom-Vertriebler gibt, der clever ist, und (!) einen entsprechenden Vorgesetzten hat und der TT mitspielt: dann, ja dann gibt es eine kleine Chance. Bei 2000-10.000 Karten sagt keiner nein.und in einem Jahr hat TT 40 Mio. Mitglieder :top:
-
klassisches Win-Win und wenn da dann 2-3% wieder Premium-Accounts machen, dann wären genug Mittel für redaktionelle Moderatoren und für ein ausbalanciertes Facelift zwischen Kult-Klassik-Blau-Grau und Moderne da ...
-
bei saturn online ist das 6s plus wieder verfügbar!
-
Erfahrungen Telcoland
Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei Telcoland? Das 6S Plus hat ja laut Apple eine Lieferdauer von 2-3 Wochen.
Sind die Zeiten bei den Premium Resellern ebenfalls in diesem Bereich oder eher länger, da diese ja vermutlich Kontingente kaufen.
Hat da wer Erfahrungen gemacht?Danke für eure Einschätzung und beste Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!