iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread
-
-
-
Meine Lebensgefährtin hat bei Vodafone das 6sPlus 64 GB
am 28.09 im Rahmen einer VVL bestellt.Sie hat gerade eine EMail bekommen, dass das iPhone an
UPS übergeben wurde und am Montag zugestellt wirdEdit: Ich habe es am 16.9 bei der Telekom bestellt und immer
noch keine Sendungsnummer bekommenEdit am Tag der dt. Einh.: Habe jetzt die Sendungsnummer bekommen
-
Hab bei der Telekom am 25.09. bestellt und Lieferzeit wird nach wie vor mit KW43 angegeben Aber dann bin ich in Japan und muss somit noch länger warten
Meine Mitbewohnerin hat es vor zwei Wochen bei Vodafone bestellt und gestern erhalten (6s plus, rose gold, 64gb). -
Kamikaze: Dann wird es leider noch dauern. Da sie auch ein paar Tage früher bestellt hat, ist es leider so generell korrekt. Bei uns werden aber auch fleißig Endgeräte ausgeliefert. Du bekommst dein iPhone so schnell wie möglich.
Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Heute SMS von der Telekom bekommen, Montag kommt mein 6s plus hätte allerdings auch gerne schon Freitag kommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Heute SMS von der Telekom bekommen, Montag kommt mein 6s plus hätte allerdings auch gerne schon Freitag kommen können.Ist ja zum Glück noch auszuhalten.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Kamikaze: Dann wird es leider noch dauern. Da sie auch ein paar Tage früher bestellt hat, ist es leider so generell korrekt. Bei uns werden aber auch fleißig Endgeräte ausgeliefert. Du bekommst dein iPhone so schnell wie möglich.Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag.
Viele Grüße
ah das ist ja nett, dass ihr jetzt hier einen account habt. Danke für die Info, ich werde es überleben solange noch mit meinem 5er auszukommen
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
ah das ist ja nett, dass ihr jetzt hier einen account habt. Danke für die Info, ich werde es überleben solange noch mit meinem 5er auszukommenDu kannst diesen auch gerne in Anspruch nehmen bei Bedarf.
Viele Grüße
-
Moin Moin, endlich ist das 6s plus da :top:
-
Ein 128 GB iPhone 6s Plus Gold am 13 September bei Apple bestellt, noch immer steht Lieferung 8 Okt - 15 Okt.
Ein 128 GB iPhone 6s Plus Gold am 16 September bei T-Mobile als Neuvertrag bestellt bisher keine Sim-Karte erhalten und kein Handy. Laut Ordernachverfolgung sehe ich nur: Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!